Ich möchte die Sache jetzt entgültig aus der Welt schaffen

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Der Kerl der mich beleidigt hat hat sich bei mir entschuldigt und versprochen nie wieder meine IP zu benutzen. Also bitte Stewi schreib an den Provider das es ein Missverständniss war!!! @Tommy: Diesen Treadh bitte nicht löschen, es ist sauwichtig. danke
 
Es geht doch!

Manchmal muss ein bisschen nachgeholfen werden, aber Hauptsache am Ende ist die Welt wieder in Ordnung.

Was mich persönlich interessieren würde:
@Lusi
Hast du feste IP, weil von der Theorie her kann ich deine IP auch mal verwenden, wenn ich mich neu einwähle, bekomme ich ja eine x-beliebiege per DHCP eine zugewiesen.
Oder hat der währed du online warst, mit der deiner IP
"rumgespielt"

@ all
Und wie mach ich sowas?



------------------------------------------------------------------------------------
OK - Strich drunter und vergessen wir die Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Es geht doch!

Original erstellt von weazel
Manchmal muss ein bisschen nachgeholfen werden, aber Hauptsache am Ende ist die Welt wieder in Ordnung.

Was mich persönlich interessieren würde:
@Lusi
Hast du feste IP, weil von der Theorie her kann ich deine IP auch mal verwenden, wenn ich mich neu einwähle, bekomme ich ja eine x-beliebiege per DHCP eine zugewiesen.
Oder hat der währed du online warst, mit der deiner IP
"rumgespielt"

@ all
Und wie mach ich sowas?



------------------------------------------------------------------------------------
OK - Strich drunter und vergessen wir die Sache.

Ich kann noch keinen Strich unter die Sache ziehen da der Provider des Beleidigers ihn warscheinlich sperren wird, und da er meine IP Adresse verwendet hat werde ich warscheinlich gesperrt also wenn einer von euch Stewi zufällig irgentwo sichten sagt ihm bitte das!!!!
 
Wäre schön wenn du mal antworten würdest Stewi
 
Du wirst in kürze Post von FB bekommen.
 
Zurück
Oben