Ich seh Gespenster...

M

Mr. Snoot

Gast
Na ja, nicht ganz aber fast :)

Einfach für 30 Sekunden entspannt auf die vier kleinen Punkte in der Mitte des Bildes schauen, dann auf eine weiße Fläche - Wand - schauen und blinzeln :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Hey...der sieht ja aus...wie...ein Metaller ;)
Oder soll das etwa Jesus sein :confused_alt: ;)

so denn ;)
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Ich denke es ist Jesus, da steckt doch sicher die Kirche dahinter :D
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
:o

DAS IST SCOTT COLUMBUS!!!

AHHH!


*gg* :D

Cooles Bild!
 

-WaRRioR-

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
*angst*... :D
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
und ich hab nie an seine existenz geglaubt....vergib mir herr! nimm mich wieder auf in deine herde. ich bin unwürdig, unwürdig *aufdiekniefall*.
ja ich habe ihn gesehn. ich sah unseren herr und gott.



KURT COBAIN leeeebt!:D
cu all
lufkin
 

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.673
also ich seh da den jesus... lieber wäre mir da ne heiße blondine :D
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
ich hab das mal ausprobiert, als ich total bekifft war: DAS war vielleicht ein unglaublicher Flash! :D

Hatte mal nen Link zu ner Seite, da hätte mein Vorredner seine Blondine haben können, find ihn leider nur nicht mehr... sorry...
 

-Tob-

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
889
cool das geht! Gerade wenn man ein bisschen müde ist.

"Ich seh gespenster" :)

gruss Tob
 
Top