Ich suche ein Programm

Registriert
Juni 2001
Beiträge
131
Hallo ich suche ein Programm. In diesem Programm sollten alle Prgramme die es gibt beschrieben werden, bzw eine Beschreibung zu jedem Programm das es gibt da sein. Ich habe schon lange nach so einem Programm gesucht aber nix gefunden.

:D
 
Original erstellt von Rapmaster Cool
Hallo ich suche ein Programm. In diesem Programm sollten alle Prgramme die es gibt beschrieben werden, bzw eine Beschreibung zu jedem Programm das es gibt da sein. Ich habe schon lange nach so einem Programm gesucht aber nix gefunden.

:D

???

So ne Art Bibliothek, oder was?
 
Original erstellt von Rapmaster Cool
ja, wo kriege ich das den her

Hey, ne echt gute Idee, aber wenn Du das Ding nicht selber machst (und pflegst) dann sehe ich echt schwarz: Ich glaube nicht das es das in der Form schon gibt, oder das irgendjemand daran "kaufmännisches" Interesse hätte.
 
hmm aja
wenn das so is, suche ich ein buch in dem alle bücher dieser welt beschrieben stehn! nochdazu bitte ein haus, nen ferrari und pamela :D
aja wenn wir schon dabei sind auch nen TB mit hmm sag ma mal 1 THz (Terra Herz) :D
und dann noch ... und ... und ..............

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Zurück
Oben