Ich suche einen Video oder Bildschirmschoner

Registriert
Juni 2001
Beiträge
131
Hallo, mein Name ist Rapmaster Cool, ich bin neu hier. Ich suche ein Video von Windows Xp oder einen Bildschirmschoner von Windows Xp..... Oder einen Bildschirm schoner oder auch Video von Intel.

Danke schon mal im Voraus..........
 
tut mir leid da kann ich dir net helfen aber vielleicht helfen dir ja andere
 

Anhänge

  • charlie_oneil_b_074.jpg
    charlie_oneil_b_074.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 581
tut mir leid da kann ich dir net helfen aber vielleicht helfen dir ja andere
 
Original erstellt von Prefix
tut mir leid da kann ich dir net helfen aber vielleicht helfen dir ja andere
Hi Prefix,
wenn du nicht helfen kannst, dann brauchst du das auch nicht expliziet zu erwähnen. Ich glaube das merkt man dann auch so ;)
Des weiteren möchte ich dich bitten nicht bei jedem Post ein Bild mit upzuloaden, das belastet den Server nur ungemein.
Danke für dein Verständnis.
 
Schon ein Video ist das schon aber ohne Bilder, und wie kann ich es den auf den Pc speichern so das ich es immer sehen kann,wenn ich offline bin.....
 
Ein Video ohne Bilder ?
Nein, was es alles gibt, das ich nicht brauche.
Hast Du schon mal einen Rechtsklick mit der Maus und "Speichern unter" probiert ?

hapelo
 
Zurück
Oben