Ich weiss nicht mehr weiter, Browserfensterproblem

H

Hondawebmaster

Gast
Ich weiss nicht mehr weiter!! Wer kann helfen??

Mein Problem ist folgendes:
1. wenn ich einen Link habe wo ein 2 Browserfenster auf macht dann bleibt der Browser durchsichtig und es geht nicht weiter.
2. Desweiteren seit dem ich dieses Problem habe geht mein Outlook auch nicht mehr!! Ich kann werder senden noch empfangen.
Dieses Problem ist gleichzeitig aufgetretten. Ich weiss leider nich ob ich was falsch eingestellt habe oder versehentlich ein häckchen gelegt das alles deaktiviert.
Mir kommt es so vor bei meinem Outlook das irgend ein block drin ist der das senden und empfangen blockiert. Meiner meinung nach hängen die 2 Problem zusammen.

WER KANN MIR HELFEN ICH PROBIERE SEIT STUNDEN ES WIEDER HERZUSTELLEN.

Habe schon alles möglich gemacht IE6 deinstalliert,repariert.
Outlook auch repairiert aber keine verbesserung.
HILFE!!!
 
Re: Ich weiss nicht mehr weiter!! Wer kann helfen??

Original erstellt von Hondawebmaster
Mein Problem ist folgendes:
1. wenn ich einen Link habe wo ein 2 Browserfenster auf macht dann bleibt der Browser durchsichtig und es geht nicht weiter.
2. Desweiteren seit dem ich dieses Problem habe geht mein Outlook auch nicht mehr!! Ich kann werder senden noch empfangen.
Dieses Problem ist gleichzeitig aufgetretten. Ich weiss leider nich ob ich was falsch eingestellt habe oder versehentlich ein häckchen gelegt das alles deaktiviert.
Mir kommt es so vor bei meinem Outlook das irgend ein block drin ist der das senden und empfangen blockiert. Meiner meinung nach hängen die 2 Problem zusammen.

WER KANN MIR HELFEN ICH PROBIERE SEIT STUNDEN ES WIEDER HERZUSTELLEN.

Habe schon alles möglich gemacht IE6 deinstalliert,repariert.
Outlook auch repairiert aber keine verbesserung.
HILFE!!!

Versuche es mal mit defragmentieren.
werkam
 
Hallo,

hast Du eine Lösung für Dein Problem gefunden?, Habe nämlich
jetzt dasselbe Problem.

Gruß

Roland
 
Hondawerkmaster - Werkam

Frage an Hondawerkmaster und Werkam

habt ihr euer Browserfensterproblem gelöst?
Für Antwort wäre ich dankbar.
 
es wäre besser gewesen, wenn du deine frage im betreffenden thread gestellt hättest, schließlich geht es immer noch um das gleiche thema. daher ist eine lösung des problems und eventuelle antworten auch vornehmlich dort zu erwarten...

das nächste mal besser ;)

weird

ps@mods: wenn ihr das seht bitte zusammenführen, thx
 
...Done

Fein aufgepasst weird. ;)
 
Zurück
Oben