Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wusstes es schon immer...
- Ersteller Stulli
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kwuteg
Foren-Wookie
Kann man scheiße finden
Ich muß gestehen, daß ich darüber lachen kann. M$ ist nunmal imperialistisch und bringt dreckige Methoden zur Anwendung. Der Vergleich ist allerdings etwas herb.
Auf jeden Fall ist es schwarzer, sogar rabenschwarzer Humor. Wer sowas geschmacklos findet, darf es gerne ignorieren, aber dagegen Sturm zu laufen, finde ich überzogen. Ebenso wie immer, immer wieder an die Verbrechen zu erinnern. Das wird schnell penetrant.
Ich muß gestehen, daß ich darüber lachen kann. M$ ist nunmal imperialistisch und bringt dreckige Methoden zur Anwendung. Der Vergleich ist allerdings etwas herb.
Auf jeden Fall ist es schwarzer, sogar rabenschwarzer Humor. Wer sowas geschmacklos findet, darf es gerne ignorieren, aber dagegen Sturm zu laufen, finde ich überzogen. Ebenso wie immer, immer wieder an die Verbrechen zu erinnern. Das wird schnell penetrant.
Darth Jane
Lt. Junior Grade
Fällt dir aber früh auf Moonie
Ich finde es mittlerweilen auch ziemlich lästig immer wieder den Führer unter die Nase gerieben zu bekommen und dann ganz geknickt zu sein und sich schämen zu müssen ein Deutscher zu sein. Ich bin nicht rechts und habe einige sehr gute ausländische Freunde, um das von vornherein klar zu stellen. Die ganze Welt macht darüber Witze, nur bei uns ist es das Tabu-Thema Nr.1.
Das Bild von Stulli ist ganz nett und Probleme habe ich damit auch nicht.
Ich finde es mittlerweilen auch ziemlich lästig immer wieder den Führer unter die Nase gerieben zu bekommen und dann ganz geknickt zu sein und sich schämen zu müssen ein Deutscher zu sein. Ich bin nicht rechts und habe einige sehr gute ausländische Freunde, um das von vornherein klar zu stellen. Die ganze Welt macht darüber Witze, nur bei uns ist es das Tabu-Thema Nr.1.
Das Bild von Stulli ist ganz nett und Probleme habe ich damit auch nicht.
Peter
Lt. Commander
Sind alle alt!!
Aber ich kann nach wie vor drüber lachen
Mann kann allerdings keinen dirketen Vergleich zwischen MS und NS anstellen.
Es gibt garantiert Parallelen, aber ob mich jetzt zwischen Kommunismus und Kapitalismus enstscheiden muss?
Es gibt momentan leider keine astreine alternative zu NS ... ähh MS
Aber ich kann nach wie vor drüber lachen
Mann kann allerdings keinen dirketen Vergleich zwischen MS und NS anstellen.
Es gibt garantiert Parallelen, aber ob mich jetzt zwischen Kommunismus und Kapitalismus enstscheiden muss?
Es gibt momentan leider keine astreine alternative zu NS ... ähh MS
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.