ich wusstes es schon immer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stulli

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
435
:D :D :D
 

Anhänge

  • adolf_gates.jpg
    adolf_gates.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 596
Kann ich jetzt weniger drüber lachen! Außerdem ist der Vergleich irgendwie ned so passend, bei 6 Mio toten Juden, oder?
 
Kann man scheiße finden

Ich muß gestehen, daß ich darüber lachen kann. M$ ist nunmal imperialistisch und bringt dreckige Methoden zur Anwendung. Der Vergleich ist allerdings etwas herb.
Auf jeden Fall ist es schwarzer, sogar rabenschwarzer Humor. Wer sowas geschmacklos findet, darf es gerne ignorieren, aber dagegen Sturm zu laufen, finde ich überzogen. Ebenso wie immer, immer wieder an die Verbrechen zu erinnern. Das wird schnell penetrant.
 
LOL
endlich spricht mal einer aus, was alle denken :D

ich liebe schwarzen humor!!!
 
alt aba gut!!!!

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Wenn es soweit ist...

...dann ziehen wir in den Krieg und hören nicht eher auf, bis M$ völlig ausgelöscht ist!

Zu den Waffen, Brüder!
Die da sind:
- Maus
- Keyboard
- Verstand

Schluß mit dem Imperialismus! :daumen:
 
Kommunistenboard

Hey! Wir haben hier doch kein Kommunistenboard. Oder bin ich der einzige kapitalistische Vertreter hier? Das kann doch nicht angehen! ;)
 
Fällt dir aber früh auf Moonie :D

Ich finde es mittlerweilen auch ziemlich lästig immer wieder den Führer unter die Nase gerieben zu bekommen und dann ganz geknickt zu sein und sich schämen zu müssen ein Deutscher zu sein. Ich bin nicht rechts und habe einige sehr gute ausländische Freunde, um das von vornherein klar zu stellen. Die ganze Welt macht darüber Witze, nur bei uns ist es das Tabu-Thema Nr.1.

Das Bild von Stulli ist ganz nett und Probleme habe ich damit auch nicht.
 
hmm nette diskussion... ok das bild is schwarzer humor...
aber zum thema einstellung... wie wärs mit ner diskussion zum thema "ich bin deutscher, und werde im internet diskriminiert..."
ok is alt, aber das kennt sicher jeder...
 

Anhänge

  • burntherich02.jpg
    burntherich02.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 521
Sind alle alt!!

Aber ich kann nach wie vor drüber lachen :)

Mann kann allerdings keinen dirketen Vergleich zwischen MS und NS anstellen.
Es gibt garantiert Parallelen, aber ob mich jetzt zwischen Kommunismus und Kapitalismus enstscheiden muss?
Es gibt momentan leider keine astreine alternative zu NS ... ähh MS ;)
 
Closed

Also ich schließe den Beitrag mal besser, bevor der doch in die flasche Richtung abdriftet. Ich denke derartige Sachen wurden in der Vergangenheit schon oft genug diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben