iCloud: Jetzt auch für Filme & TV-Sendungen - aber wo?

hexitus

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
165
Moin,

seit gestern soll iTunes in der Cloud jetzt auch Filme unterstützen. In meiner Filme-Rubrik in iTunes habe ich 'Shutter Island' und würde diesen jetzt gerne auch auf dem iPhone streamen bzw. herunterladen.

Leider kann ich aber derzeit keinerlei Funktionen finden, die dies möglich machen. Auch über die Videos-App oder den iTunes Store kann ich nicht auf die gekauften Filme zugreifen. Ausschließlich vom Mac aus. Wenn ich den Film auf dem Mac über iTunes lösche, löscht er sowohl den Film vom Mac, als auch aus iTunes. Keinerlei Hinweis, ob der Film auch aus der iCloud gelöscht werden soll oder ähnliches.

Eine Option, den Film in der iCloud bereitzustellen, fehlt.

Übersehe ich da etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:

hexitus

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
165
Ja, ist aktualisiert.
 

Anduko

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
250
Ich hab auf Win7 mit ITunes 10.6 auch das gleiche Problem.
Die Serien die am PC von meiner Freundin gekauft wurden sind bei mir nicht verfügbar genauso andersrum...

Anduko
 
Top