ICQ 2000b macht immer Startseite

Ejssfeldt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
Hi, hab grad ICQ2000b installiert und jedesmal wenn ichs aufrufe machts automatisch so ne scheiss Seite als Standart wenn man IE startet.
Dann kann ich's wieder umstellen und beim nächsten reboot isses wieder anders.

Weiss dem jemand abhilfe ?
 
B

Beelzebub

Gast
Manchma kommt eine abfrage von icq, ob sie die seite so und so als startseite festlegen wollen dann musste auf Cancel klicken, sonst weiss ich nix. Ich denk ma schon das du unter Internetoptionen Leere Seite angegeben hast, oder!?
 

CybeR_GizzmO

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
95
Wenn beim Start von ICQ die ICQ-Page nicht Startseite ist, fragt ICQ einmal ob sie es werden soll. Dieser Dialog lautet 'ICQ Today blah rabarber etc.' - Da kann man dann 'OK' und 'Cancel' wählen. Mit 'Cancel' ist die Sache vom Tisch.

Änder einfach die Startseite und sag beim nächsten ICQ-Start 'Cancel'.
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
axo

jo daran hat's gelegen ;)
Gewöhnungsmässig lese ich eben bei solchen Progs nix durch und klick nur immer ok :)
 
Top