ICQ 2001b und Probleme

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
ICQ 2001b

moin moin
hab mir gerade das neue ICQ runtergeladen aber wenn ich bei ICQ online geh, ist es nach einer sekunde wieder offline. Ist das vielleciht weil ich 400 User in meiner Liste hab und die testversion nicht soviele zulässt ??? Wenn ja, wie kann ich das umgehen ???

mir hat die neue version alle handynummern (per hand eingetragene) weggehauen :(

Da muss ich ausnahmsweise mal sagen, das ich keine Probleme mit der neuen Version habe.
Er hat sogar alle Daten übernommen etc.

Bisher läuft es gut. :)

naja,

ich geh lieber sicher und bleib bei meinem 2000b!
n freund von mir hat sich gleich bei erscheinen 2001a geholt und damit hängen sich immer unerwünschte anhängsel an die messages zu beispiel solche:

@ndi: moin waps|$|_
waps: hi
@ndi: schönes wetter heute, was?##"=
waps: jo

[gestellte szene] :)
ist schon witzig, ich würd mir lieber trillian holen... http://www.waps.de.lv/ in der download section ;)

Ich kann sagen, dass ICQ 2001b Alpha bei mir ohne Probleme läuft. Installation lief einwandfrei und auch sonst hat alles geklappt wie es sollte.

Am besten mal alles löschen und ICQ wirklich ganz neu Installieren und nicht über eine bestehende Version. Das mit den angehängten Zeichen tritt aber nicht bei jedem auf, ist ganz merkwürdig.

ICQ2001b

Immerhin läuft ICQ2001b besser als ICQ2001a. Dennoch treten eine Menge Bugs auf, u.a. fehlerhafte Zeichen, Programmabstürze und auch bei mir wurden nicht alle Daten (z.B. Handynummern) übernommen...
Daher empfehle ich jeden 2000b zu verwenden, bis die die entgültige Fassung kommt.

hab dann heute auch mal nen bischen an meinen icq 2001b rumgebstalt und mir dabei die icqsms.dll zerschossen, könnte mir die vielelicht jemand mailen :(
Will wieder SMS's verschicken können:D

ctlotw@gmx.net

Hi

Ich habe auch seit einer weile ICQ 2001b Alpha und ich habe keine Probleme:) nur wie auch bei maverick sind meine Handy Nummer alle wech gewesen:( nach dem ich die neue Version über die alter 2000b rübergehauen hatte. Ist nich gerade toll aber was soll man tun:(.

Das einzige was mich stört ist das wenn einer mich anspricht, früher kam dann ein Fenster auf dem Desktop seit der 2001b kommt unten beim Symbol ein gelbes so ne art Kateikarte.
Was ich meist übersehe und mich ärgere das ich das nicht gesehen habe.

mal sehen wann die Beta kommt:)!!

Smigo!!

So ist das mit den Beta´s. Es ist ja nicht nur beim ICQ so. Klar klappts bei dem Einen oder Anderen gut, aber bei vielen eben auch nicht. Ich z.B. würde mir nie eine Beta holen, sondern immer auf die Final-Version warten.
Ok, dann muß ich zwar länger warten, habe aber dann wenigstens auch keinen Ärger :D

Original erstellt von mgx
.... gibt´s bei der version noch ne active list??

mfg mgx
Soweit ich das gehört habe, ja.

Zurück
Oben