ICQ Pro 2003 Build 3777

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Tachchen,

ich hab mir die ICQ Pro 2003 Build 3777 Version gezogen und hab eigentlich bis jetzt noch keine Probleme. Nur irgendwie vermiss ich unten meine Leiste wo ich auch Translation-Anfragen an Babylon etc. senden konnte? Ist das nur bei mir so und ich muss das in den Einstellungen irgendwo finden oder gibts das nicht mehr?

Toengel@Alex

PS: ICQ Pro 2003 Build 3777
 
Hey, super! :hammer_alt:
Danke für den Hinweis! Werd`s mir gleich mal anguggn!

Bye
 
Die Pro funktion hat mehr Funktionen die eigentlich keiner braucht.
So wie ICQPhone ICQCard.... usw. hat.
 
Tag !
Kann ich bei ICQ 2003 das so einstellen das ich mit der "ENTER" Taste die geschriebene Nachricht verschicke , habe schon die Such-option benutzt aber finde Nichts !
Bitte Hälft mir !
Weil bei jeden ICQ anwendungen muss man die Nachricht mit ALT+S und bei Icq ist das auch so , Meinte ein Kollege !
Gibt es da irgeneine Einstellung in der Option oder so .....
Naja ..... ich hoffe ich könnt mir helfen.......
Bye
MasterCruncher
 
Original erstellt von Toengel
Tachchen,

du kannst auch einfach einmal "TAB" und dann "ENTER" druecken...

Toengel@Alex

Ja schon aber gibst da nichts in den Optionen !
Weil dann bräuchte ich nur ENTER drücken !
Bye
MasterCruncher
 
was ist denn daran so schlimm alt+s zu drücken ? alternativ geht auch alt gr+enter(für zwanghafte rechtshänder ;) )

das mit dem enter bezweifle ich dass das geht weil icq selbst den manuellen zeilesprung berücksichtigt, und für diesen ist enter nun einmal das standardisierte kontrollknöchen :)

wenn mehr leute ihre erfahrungen mit dem neuen icq posten würden wäre ich sehr dankbar
 
Vielleicht hilft dir die Kombination STRG+ENTER weiter, die liegt nicht ganz so schlecht wie ALT+S.

Aber ich bezweifle dass man das umstellen kann, da der Zeilenumbruch im ICQ ja nicht ganz unwichtig ist....eigentlich zwar egal, aber er ist halt da...
 
ICQ Lite!

Ich habe auch mal die neue 2003er Version ausprobiert, doch ich finde immer noch die Lite Version am besten und die reicht auch völlig aus!!!
 
und verbraucht gute 10 MB weniger Speicher :)
 
Original erstellt von Empire
Habe jetzt auch die Lite drauf. Sieht besser aus und kann alles was man braucht.
Nur leider kann man damit keine "n/a" Messages mehr schreiben, das ist wohl der einzigste Nachteil der Lite-Version, ansonsten absolut jeder ICQ "normal" Version vorzuziehen. :D
 
und "urgent" gibt's auch nicht mehr ;) :(
 
naja
die history bei lite ist etwas beknackt...
sonst astrein. würde mir so ein design auch bei pro wünschen.. ;)
 
oh
na wenn das so ist dann bleibe ich bei meiner schönen zuverlässigen (werbefreien) 2002a :)
 
Zurück
Oben