ICQ und Mirco

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Hi, ich habe zu meiner soundkarte (Creative AWE 64 Gold) damals als ich sie gekauft habe ein micro dazu gekriegt,das wollte ich nun mal anstellen!
Die frage ist nun wo muss es hinten überhaupt rein, ich habe noch 2 plätze frei, einmal MIC IN, und der andere ist Line in!
Steht das Mic für Mircro?
Ich kenn mich damit nämlich nicht su super aus!
Und wennich jetzt übers icq mit jemandem reden will, muss ich da dort noch einstellungen vornehmen?Und wie siehts beii Counter-strike aus, was muss ich da einstellen damits geht?
 
U

Unregistered

Gast
Ja, MIC steht für MICROPHONE ;)

Da ich weder ICQ hab, noch CS spiele kann ich dir die letzte Frage nich beantworten........
 

Stoke

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
naja, trotzdem danke schonmal!
Weiß es vielelciht jemand anders?
 

Erazor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
365
Hi,

also bei ICQ kann ich dir leider nicht helfen, aber bei Counter-Strike. Einfach des Micro anschließen, dann in den Half-Life Ordner (oder CS Ordner falls mans gekauft hat) gehn und dort "voice_tweak.exe" starten. Dort kann man sein Mic konfigurieren und dann musste nur noch bei den Controls in Counter-Strike die Taste belegen mit der man das Micro im Game aktiviert (frag mich jetz net wie des heißt ;)). Des wars auch schon

CyA
 

Stoke

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
JA thx erazor, genau das habe ich auch shcon gelesen, also das mit CS läuft jetzt auch perfekt!
Aber wies mit icq geht, das würde mich nochmal interessieren!
 

Stoke

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Toll, weiß denn keiner was ich einstellen muss um mit ICQ zu telefonieren?
 
Top