ICQ2000b Startfenster nervt!

Kinderschreck

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
Moin!

Ich hab oben genannte Version von ICQ. Jedsmal, wenn ich ne DFÜ-Verbindung aufmach, geht so ein Scheissfenster auf, das sich nach 30sec von allein schließen soll! Keine Ahnung was da drauf steht, solange wars noch nicht offen.;)

ICQ soll aber starten wenn die DFÜ aufgemacht wird. Läßt sich dieses andere Fenster nicht unterdrücken? Hab in den Optionen nix gefunden!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

-=[VHPN]=XerXes

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
43
HI
Probiere mal unter prefences und dann option's da steht dann irgend wo
AUTO HIDE Delay dort dann den hacken raus
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ganz einfach:

IcQ Starten
Auf ICQ klicken
Preferences
Kartei Miscellaneous öffnen
show ICQ Welcome abhackeln

FERTIG!!!!!!!!!!!!
 

Kinderschreck

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
Danke an euch! Habs inzwischen auch gefunden!:D Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
 
Top