ICQ2001a - Problem

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.328
Hiho
Weiß einer wann es ICQ2001b gibt ???
mein ICQ 2001a macht nur Probleme.
Zum einen schreibt es immer Zeichen oder Wörter die ich garnicht eingegeben hab. beim Absenden war alles richtig aber wenn ich dann in die History schau steht nur Schrott drin und so kommt es natürlich auch beim anderen an.
 
C

Charity

Gast
jupp das hatte ich auch hat genervt jetzt habe ich wieder eine 2000b installiert und warte eben so lange bis eine neue 2001er kommt :).Auch sounds ändern ging bei mir nicht usw. deswegen schon der umstieg da sind mir zuviele bugs drin...
 

MaxPayne

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
24
Das Problem hatten viele mit der 2001a-Version. Wie auch du "Charity" sind die anderen wieder auf 2000b umgestiegen. Die Funktionen sind allerdings trotzdem nicht schlecht, oder? Ich finde auch das manche Funktionen einfach übersichtlicher geworden sind.
 

DTG

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
80
ich auch...

ja, ich hatte das problem auch mit ICQ 2001a. naja, ich hab das allen aus meiner contactliste gesagt, dass dass so is und das wars. hab mir gleich noch ICQ plus runtergeladen, dass ich was von der umstellung von 2000b auf 2001a sehe :D :D :D
is halt nur ne alpha version. wenn die beta rauskomt, bin ich aber auch "glücklicher" :)

andi
 

Ähnliche Themen

Top