ICS und Firewall

Forlorn

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
860
Hallo,

ich habe zwei PCs mit WinXp erfolgreich (war ja nicht schwer) über ics ins Internet bekommen. Wie kann ich jedoch den Verkehr des client am host überwachen. Mit meiner Firewall Sygate kann ich das irgendwie nicht...

Oder hat jemand mit der Sygate Personal Firewall Pro und ics?

Thx
Forlorn
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.593
Wie soll man das verstehen, der Verkehr des Clients geht doch über ICS am anderen Rechner, den überwacht doch die Firewall.
 

Forlorn

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
860
Ich habe normalerweise den Internet Explorer auf denied gesetzt. Nur am client funktiniert er trotzdem.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.593
Hast Du denn auf dem Client auch eine Firewall installiert?
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Ich habe bei mir auch ICS an mit der Sygate Firewall.
und die Firewall ist auf beiden Rechnern installiert und es läuft ohne Probleme
 
Top