iCUE Beleuchtung anders seit dem letzten Update

Cuddles

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
649
Ich bin gebeten worden ein neues Thema aufzumachen. Also mache ich es nun für folgendes Anliegen:

Leider sind die Beleuchtungseffekte nicht mehr so toll.
Hatte vor dem Update auf "Regenbogen" gestellt, und es sah dann so aus:
https://www.dropbox.com/s/zgcd96io6j2apgw/Video 20.11.22, 10 50 21.mov?dl=0


Jetzt nach dem Update, ist es wieder "Regenbogen", aber es sieht LEIDER so aus :
https://www.dropbox.com/s/dr153jg5lt90bxk/Video 20.11.22, 10 50 36.mov?dl=0


Wenn iCUE nicht läuft, dann ist es wie vor dem Update. Öffne ich aber iCUE, kommt leider der neue Blödsinn.
Kann man das ändern @CORSAIR Marcus ??
 
Hi @Cuddles,
Cuddles schrieb:
Wenn iCUE nicht läuft, dann ist es wie vor dem Update. Öffne ich aber iCUE, kommt leider der neue Blödsinn.
Kann man das ändern @CORSAIR Marcus ??
ich gehe mal davon aus, dass du die neue iCUE v.4.30.162 verwendest. Um dir spezifischer weiterhelfen zu können, benötige ich ein paar Informationen.
  1. Welche Lüfter verwendest du?
  2. Welchen Controller verwendest du, um deine Lüfter direkt anzusteuern
  3. Welcher Effekt ist beim Controller, in dem Menüpunkt "Hardware-Beleuchtung gesetzt?
Grüße Marcus
 
Genau diese Version verwende ich.

1. Ich verwende 6 Stk. 120mm QL RGB´s
2. Gesteuert wird es über einen Commander Core XT
3. Genau da habe ich jetzt ein wenig herumprobiert und habe die Lösung gefunden.

Es war eingestellt "Wasserfarbenspektrum". Ich hatte aber immer (lt. optischer Beurteilung) "Spiralregenbogen".
So sieht es nun wieder für mich stimmig aus und bin zufrieden ! :)


Ich danke dir vielmals für deine Hilfe. TOP Support, muss man schon sagen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CORSAIR Marcus
Zurück
Oben