iCUE Vorschläge zur Verbesserung und neuen Features

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

ich weiß ich habe mich lange hier in diesem Thread nicht geäußert. Das soll aber nicht heißen, dass ich/wir bei CORSAIR, in der Zwischenzeit, untätig waren.

Wir überprüfen sämtliche Möglichkeiten wie wir iCUE verbessern, als auch neue Features und Request mit einbringen können.
Dabei ist es nicht immer einfach "alles" zu berücksichtigen was uns die Tester, als auch die Community, vorschlagen, da wie selbst eine Roadmap für iCUE vorab planen und einhalten wollen.

Im Laufe der nächste Woche "🫰", sofern alles nach Plan läuft, bekommt ihr ein iCUE Update angeboten, dass einige coole Änderungen und neue Features beinhaltet.

Dies soll nur ein Anfang sein. Wir werden versuchen euren Erwartungen gerecht zu werden.

Grüße Marcus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Bitte an die 3647 Plattform denken :schluck:
 
Zurück
Oben