IDE Controller gesucht

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Kann mir jemand sagen welcher IDE PCI Controller unter 150 Mark der Beste ist? Er sollte UDMA 100 unterstützten!
 

Doggi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.356
Moin
Für diesen Preis ist wohl der DAWI Controler PCI DAWI DC-100 Raid das beste. Hat in vielen Tests sehr gut abgeschnitten und kost so im ca 110 bis 140 Schleifen.(je nachdem wo du ihn kaufst)Oder wolltest du nur ein einfachen Controler??? Da gibt es doch schon sehr gute für ca 90 DM
Doggi:cool_alt:
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Hab mir jetzt schon Informationen zu dem Teil geholt schaut nicht schlecht aus werd ich nehmen!!!
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Über den Abit Hot Rod habe ich bisher keine schlechten Beruteilungen gelesen.
Der Controller ist eine U100 Raid Gerätschaft. Er wurde urprünglich von Abit gebaut um Nutzern von älteren Abit-Bretten auch die Möglichkeit zu geben ein Hardware-Raid System aufzuziehen.
Das Ding kostet so im Schnitt 100 Tacken.
 
Top