Idee, Verbindungsfreigabe mit mehreren Rechner die Online gehen!

Nicie

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
762
Also ich habe daheim einen server der immer online geht, mein Rechner greift dann per Internetverbindungsfreigabe drauf zu. Wenn ich nun z.B. noch einen Rechner hätte der auch online geht, könnte mein Pc dann auch darauf zugreifen, also auf den gesamten Speed?
Wenn das gehen würde, könnte man dohc mit 2 dsl Anschlüssen schon schön was machen, oder?
Glaubs ja eher nit, aber währ doch geil!
 
Wie? Was? Aha. :rolleyes:
Leider nicht.
Dein DSL Anschluss hat eine Begrenzung beim Speed.
Daraus folgt 2 PC telen ein DSL-Anschluss.
Das bedeutet halbe DSL-Speed für jeden PC, wenn die online sind.
Auftelung ist abhähnig davon was jeder PC macht.
 
Kann man eigentlich 2 DSL Anschlüsse pro Haus(halt) beantragen und kann man, wenn ja, diese beiden DSL Anschlüsse bündeln?
 
Hmmm, gute Frage.
Denke nicht.
Man muss dann zweite Leitung durchführen und wer will das.
Beim Bundelen sag ich ertmal nein.
Jeder Anschluss bekommt eine andere IP und das ist schon nicht gebundelt, oder?
Ich gehe im Falle des T-DSL.
 
Zurück
Oben