News IDF: AMD stiehlt Intel die Schau

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Beim IDF, dem Intel Developer Forum in San Francisco, versucht AMD Intel die Schau zu stehlen. AMD stellte ein paar ausgewählten Journalisten in einem exklusiven Hotel, ein paar Straßen entfernt vom Moscone-Convention Center, ein sogenanntes Solo-2-Board mit AMD-8000 Chipsatz und einem Clawhammer Prozessor vor.

Zur News: IDF: AMD stiehlt Intel die Schau
 
A

Anonymous

Gast
Intel kann jetzt einpacken.

Erstmals hinkt Intel technologisch wenigstens ein halbes Jahr hinterher. Wenn Intel weiter so macht, geht Intel sang und klanglos unter und keinen interessierts.
 
A

Anonymous

Gast
Finde ich nicht. Die versuchen Intel die Show zu stehlen mit einen SOGENANNTEN Solo2 Board. Wie mysteriös.
Und Bombwurzel, spätestens wenn Intel sang und klanglos untergegangen ist, SPÄTESTENS dann wirst du dich auf SUPER teure Clawhammers gefasst machen dürfen.
Ihr AMD Köppe freut ihr euch schon auf ein Monopol? Dann seid ihr bekloppt. Danke
 
A

Anonymous

Gast
@Andreas M
Niemand will ein Monopol - wäre, wie du schon festgestellt hast, schlecht für den Endverbraucher. In dem Zusammenhang erinnere ich dich nur an die Prozessorpreise von Intel vor ca. 2Jahren.

Ich behaupte nur, das sich Intel mit seiner derzeitigen Marktpolitik sein eigenes Grab schaufelt.

An AMDs ClawHammer ist übrigens überhaupt nichts mysteriöses dran. AMD bastelt schon einige Jahre an dem 64Bit-Nachfolger des Athlon. Erst letzte Woche hat AMD den Chipsatz für den Hammer vorgestellt - also eine ganz normale Promotion-Aktion.

PS:
Ich hab Intel vor 1 Woche mit dem kauf eines 1200er Celerons unterstützt.
Vielleicht überleben sie dann eine Minute länger :D
 
A

Anonymous

Gast
Wird der Hammer ein Hammer so kommt er in meinen Rechner. Allerdings NUR wenn VIA ned aufn Board sitzt. Habe da nur negative Erfahrungen gemacht :(
 
A

Anonymous

Gast
Tolles Board. Habt ihr das Foto seitenverkehrt aufgenommen oder stammt das aus England :D.

Möchte mal wissen wie ich sowas in mein Gehäuse reinkriegen würde.
 
A

Anonymous

Gast
hi,
@tankstelle: rofl, ja das frage ich mich auch, irgendwie scheint da wohl was schief gelaufen zu sein *G*.

Mehrpack
 
A

Anonymous

Gast
warum den noch ein gehäuse?
wenn man den dinger so auf dem tisch stehen lassen kann
 
A

Anonymous

Gast
Da merkt mans erst das es ein Fake ist. Auf der Cebit 98 hat AMD damals nen P2 benutzt mit anderen Kleid drumrum zur Präsentation ihres neuen SLOT A . Ein riesen Skandal, der aber schnell verschwand.
 
A

Anonymous

Gast
Und wie ich sehe hat er auch wie der P4 nen extra Stromstecker. Ja damals wurde gemotzt ohhhh etz brauch ich ein neues Netzteil für nen P4 da bleib ich lieber bei AMD aber hier ist es allen egal.
 
A

Anonymous

Gast
hi,
PS: mhh dachte ist grösser naja ist genauso gross aber wenigstens net spiegel verkehrt...

Mehrpack
 
Top