Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft hat auf dem Intel Developer Forum in San Francisco angekündigt, dass 64-Bit-Versionen von Windows vollständig kompatibel sein werden mit Intels neu vorgestellten 64-Bit-Extension-Prozessoren. Das fertige Windows XP 64-Bit soll noch in diesem Jahr erscheinen.
Alles andere macht ja nun wirklich wenig Sinn. Das wäre noch der grösste Hammer, wenn Microsoft auf die Idee kommen würde, eine Windows-version für intel und eine für AMD auf den Markt zu bringen.
Ja und nein, denn nicht jeder 64Bit Prozessor kann auch mit 32Bit Software umgehen. Der Athlon 64 jedoch kann dies, daher kann man ihn ohne Probleme einstweilen mit 32Bit füttern und später 64Bit Software 'nachrüsten'.
Intel unterstützt zukünftig ebenfalls AMD64, was bedeutet, dass kommende Prozessoren mit der 64Bit Windows XP Version zusammenarbeiten, wie es der Athlon 64 jetzt schon tut.
Somit ist der Athlon 64 derzeit nicht wertlos, zumal er ja auch 32Bit Software schneller als seine Vorgänger ausführen kann.
Also lieber warten oder was? Ich meine, ich kaufe ja jetzt nicht einen Porsche, wo der Turbolader erst in einem jahr funktioniert und da dann schon ein Porsche mit Turbolader wesentlich günstiger ist.
Hmm....,
wenn ich mir morgen ein bisher erhältliches Win XP kaufe, krieg ich dann in ein paar Wochen (oder Monaten) ein günstiges (kostenloses?) Update auf Win XP 64 Bit ???
Der AMD64 ist nur für die armen Seelen die auf Microsofts Windows 64Bit warten müssen 'sinnbefreit' . Linux und BSD User können schon seit veröffentlichung des Opteron die entsprechenden Prozessoren ausnutzen.
Und auch für die mit dem alten Windows ist es nicht unnütz da der Prozessor ja auch auf der 32 Bit Ebene einen klaren Leistungsvorteil gegenüber seinen Vorgängern hat.