IE 6.0 und maximierungs Bug!

fantasia

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
249
Hallo Leute

Alle kennen sicher diesen Bug von Microsoft!

Beim starten des Internet Explorers, wird das neue Fenster nicht maximal geöffnet.

Kennt jemand dien Trick dies via Registry bearbeitung zu beheben?

Falls ja, bitte die genaue Beschreibung posten.

Bis jetzt habe ich dieses Problem mit Maximizer 1.20 gelöst.

Seit ich das BS neu aufgesetzt habe, funzt dieser plötzlich nicht mehr!!

Für alle Tipps und Anregungen vorerst Mal besten Dank.

Bis bald und mit noch sonnigen Grüssen

Andreas
 
ich geb dir ein Tip benutzt opera oder mozilla und benutz den IE nur noch für updates ziehen über Win update

du bist mit Mozilla und Opera weit aus schneller und sicherer als mit den IE also überlegs dir
schon alleien für deien schöne Freizeit die du nicht opfern musst wenn du jeden 2. Virus dir aufsammelst

und übrigens schlechtes Karma zu vergeben für ein Tip der dir viel nerven sparen kann is ja wohl ne frechheit

aber wenn du den benutzrn willst bitte und wenn es dich stört warum lädst du nicht das Toll nochmal runter ?

wenn du weißt wie es heißt dann hilfe googel jeden gerne weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch die Fenstergröße dem Bildschirm anzupassen mit;

Eingabe in der Adressleiste beim IE;

javascript:window.resizeTo(1024,758)

Da kann man auch (800,600) je nach Bildschirm und gewollter Auflösung eingeben.

Dabei sollten alle anderen Fenster geschlossen sein.

Wen dieses Fenster geschlossen wird, sollte es sich beim nächsten mal in dieser Größe öffnen.
Manchmal benötigt man auch Neustart

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben