IE 6 Public Preview...

stirni

Cadet 4th Year
Registriert
März 2001
Beiträge
108
Da hat MS den IE 6 doch schon gleich wieder aus dem Netzt genommen den bei mir kommt immer son Fehler...:
"Download location information is damaged. Please clear your internet browser cache and retry setup"
Man kann das auch bei "the-ctrl-alt-del.com" lesen ;(
Und ich möchte jetzt einfach mal fragen ob es schon einer geschafft hat den IE6 zuladen und den Setup und die ganzen Dateien auf der Platte hat?! [W2k]
 
Wenn Microsoft den schon wieder aus dem Netz genommen hat, wird da wohl noch der ein oder andere schwerwiegende Bug drin sein. Deshalb würde ich da mal vorsichtig sein. ;)
Zudem wird man ihn nach einer Installation wie bei allem IE Versionen wohl nicht mehr komplett vom System entfernen können...

cya
Steffen
 
Hehe und was ist dann in Windows XP fürn IE6 ...dann müsste MS ja auch die Beta 2 von Windows XP zurückziehen wenn soooo ein großer Bug im IE6 is ;)
 
Wenn man die Internet Explorer 6.0 Preview haben möchte, geht man wie folgt vor:
Man lädt sich von http://www.ntcompatible.com/ die deutsche ie6setup.exe herunter und führt sie anschließend aus. Der Download der Setup-Dateien ist zwar bei mir sehr langsam, aber wenn man die Internet Explorer 6.0 Preview unbedingt haben möchte, wird einen das wohl nicht an einem Download hindern. ;)

Im Forum von http://www.ntcompatible.com/ wurde auch eine Möglichkeit aufgezeigt, um nur die Dateien zu downloaden und hinterher die IE 6 Preview zu installieren. Man lädt sich wie schon gesagt die Datei ie6setup.exe herunter und führt sie dann mit der Batch-Datei aus, die ich angehängt habe! Dabei muss die Batch-Datei im selben Verzeichnis, wie die ie6setup.exe sein! :)

Da man hier im Forum den Beiträgen nur Anhänge mit bestimmten Endungen anfügen kann, musste ich die Datei ie6.bat in ie6.txt umbenennen. (Ihr müsst sie nach dem Downlaod also wieder in ie6.bat umbenennen! ;))

Ob ich die Preview wirklich installiere weiß ich noch nicht. Wenn ja, dann werde ich vorher auf jeden Fall mit Drive Image ein Backup meiner Windows-Partition machen! :)

cya
Steffen
 

Anhänge

  • ie6.txt
    39 Bytes · Aufrufe: 532
Steffen hat recht

Also Internet Explorer 6 Build 2462 entspricht der Version, die auch in Windows XP Beta2 enthalten ist. Bislang ist sowohl der Internet Explorer 6, als auch Windows XP in der Entwicklung und haben noch viele Bugs. Microsoft hat schließlich nicht umsonst eine Public Preview veröffentlicht ...
 
-=Simon=-

Naja !! wenigstens is er schon deutsch !! Er hat veränderungen an den Favoriten !! sonst is mir noch nix aufgefallen !!! Und Windows 9x/ME können ihn jetzt auch mal testen ;-)
 
Zurück
Oben