Ie 6

Sanjay

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
957
#1
Hat schon mal jemadn den IE 6 ausprobiert? Wenn ja, wie war er denn?Stabil?Schneller?.....
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Bei mir läuft er unter W2k stabil, von der Geschwindigkeit her sehe ich keinen Unterschied zum IE5.01. Er hat ein paar nette neue Features, aber ansonsten kaum Sachen, die mich zum Umstieg bewegen würden.
 

Sanjay

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
957
#3
:headshot:

Welche Futures sind das denn?
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#4
Naja so viel ist es nicht

Also ein Feature was besonders ins Auge sticht ist zum einen die Toolleiste die erscheint, wenn man über ein größeres Bild mit der Maus drüber fährt. Außerdem gibts nun den Personal Bar, der meiner Meinung nach jedoch nicht all zu sinnvoll ist. Der IE 6.0 kann nun übrigens auch Audio Files und Videos abspielen.

Ich denke das war das, was aufs Erste auffällt :p
 

Sanjay

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
957
#5
Hat jemadn denn was bemerkt was nicht sofort auffält?
Was deteilreicherers?
 

solid.dsl

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9
#6
ie6.0

hi alle

ich fand die geschwindigkeit des seitenaufbaus sehr bemerkenswert . ist gleich zu spüren, bei surfen unter tdsl.

der ie läuft nicht stabiler oder stürzt häufiger ab als seine vorgänger, meiner meinung nach

was nervt ist die tool-leiste die aufpoppt, wenn man über ein jpg oder gif kommt. ich hab als hintergrundbild ein jpg installiert, was zur folge hat, das jedesmal, wenn ich mit der maus auf eine freie stelle im desktop komme (kommt SEHR häufig vor - ich mag einen aufgeräumten desktop) diese tool leiste angezeigt wird...

das nervt und ich hab das jpg wieder gegen schwarze hintergrund ausgetauscht...

 

Sanjay

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
957
#7
:headshot: :utminigun:
:headshot: :utminigun:
:headshot: :utminigun:
:headshot: :utminigun:

ich finde das sooooo genial mit den smilies

 
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
6
#8
IE6 beeindruckent

Ich habe win2k und ich habe sofort nach dem ersten Einstieg den Geschwindigkeitsunterschieder gemerkt. Der Aufbau funkt viel schneller und der IE6 läuft viel stabieler. MS hat sichbei den DEFAULT Stellungen besonders viel erlaubt.
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#9
IE 6.0 hätte auch Final Releas sein können

Ehrlich gesagt habe ich noch keine BETA Version eines Mircrosoft Produkts gesehen, die stabiler und besser als der Final Release der aktuellen Vorgängerversion war. Ich habe sie gleich nachdem sie erschienen war installiert und war auch wirklich damit zufrieden. Die aufpoppende Toolleiste, wenn man über ein Bild fährt, ist zwar gewöhnungsbedürftig, jedoch nicht weiter störend. Ich bin jetzt mal wirklich auf die Final Version des IE 6.0 gespannt. Hoffentlich wird die weiterhin kostenlos zum Download gestellt.

Gruß
Moonstone
 
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
6
#10
Ie6

Stimmt die Toolleiste ist gewöhnungsbedürftig. Ich weis nicht ob die Final Version des IE6 kostenlos ist. Aber das ist kein Problem es gibt ja warez!!! oder?

gg
 

Ratber

Mikey Mouse
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
131
#11
Also ich habe jetzt seit fast 2 wochen den IE6 drauf.(98SE).
Ist ja ganz nett aber grosartiges neues habe ich noch nicht gesehen.

Unter W2K läufts auch flüssig .

Die updates bestehen im wesentlichen aus ein paar neuen codecs.

Mal sehen was die ins Final reinstecken.

Ratber
 
Top