IE Fehler

Bärchen-76

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
173
Mein Internetexplorer zeigt neuerdings oft, wenn ich ein Fenster schließe, die unten stehende Fehlermeldung. Nicht als Reaktion auf ein Problem, sondern als Reaktion, dass ich ihn von mir aus schließen will. Weiß einer, was das sein kann und wie man diese blöde Anzeige deaktivieren kann? Win 98, IE 6, Athlon 1000Mhz, 128 Mb RAM
inzwischen hab ich festgestellt, dass die Fehlermeldung nur dann angezeigt wird, wenn ich den IE ursprünglich aus einer Mail heraus geöffnet hatte. Z.B. bei ebay, Grußkarten etc. Wenn ich den IE normal starte, scheint es beim Beenden keine Fehlermeldung zu geben.
Also, ich hab jetzt den IE 6 SP1 deinstalliert, immer noch der gleiche Fehler mit IE 5. Windows drüber installiert, daran lags auch nicht. Und die Fehlermeldung kommt echt immer nur bei Seiten, die ich von Outlook Express aus gestartet hab. Bin ratlos. Virenschutz ist Antivir und AVG 6, Firewall Zonealarm. Ich hoffe, es fällt noch jemadem was ein, da das langsam nervt. Ich muss halt viel vom Outlook aus öffnen.

PS: ist das Problem einer Bekannten, ich poste nur für sie
 

Anhänge

LAN-LORDS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
311
unter diesen fehler kann man sich nicht wirklich ein klares bild machen woran der fehler liegt!!! Bitte ein paar mehr infos
 

ScoutX

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.833
1.Kannst sp1 wieder drauf machen daran liegt es nicht (hast ja selber gemerkt).
2. Das Problem wird vermutlich von Zonealarm ausgelöst (wurde ausgelöst), bei dem man einiges am IE einstellen kann. Es ist auch kein genereller Fehler , wird nur als Fehler ausgegeben. : er löscht den Cache und damit Dinge wie Email ; Grußkarten.
Wenn du den IE beendest "vérliert" er Daten, und braucht sozusagen einen Neustart um weitermachen zu können.

Also no panic: Abhilfe ; guck die mal die einstellungen für Cache und Temp internet files an.
 
Top