IE+Formulare

pcw

Lt. Commander
Mit einem der updates hat sich was am ie geänert, was dazu führt, dass einige fomulare manchmal komisch abgeschickt werden.

Das hat zur folge, dass ich zb bei www.spaceassault.de oder bei www.mainchat.de öfter mal rausflieg.

Welches Update is da Schuld dran und was kann ich / der Betreiber dieser Seiten dagegen machen.

Danke für die Problemlösung.

Nur darf ich zB in meim AUsbildungsbetrieb nix installieren auf den PC's.

Hat einmal eienr von uns versucht und gleich hat's ne Abmahnung gegeben.

Also bräuchte ich schon irgendwie ne Lösung für den IE :-/

Wusste nicht das man bei der Ausbildung auch zocken und Chatten darf, wenn man schon keine Programme ändern darf. Das sollte doch bestimmt auch eine Abmahnung wenn nicht sogar die fristlose Kündigung mit sich bringen.

Was verstehst du unter Formulare werden komisch abeschickt? Bzw. unter rausfliegen?

btw.: wenn du nix intallieren darfst wirst du auch nix deinstallieren können...

Also ich darf auf den Systemen nix installieren, weil da noch andere am PC arbeiten.

Und zum Chatten: In den Pausen zB oder wenn wir in mehreren verschiedenen Räumen sind, is das erlaubt.
Unser ausbilder is selber im chat angemeldet und chattet da mit.

Zum rausfliegen:
Ich werd halt sobald ich das Formular abschicke auf die Loginseite befördert, wobei aber die PHP-Session erhalten bleibt und ich auf allen anderen offenen Fenstern normal weitermachn kann...

im IE mal auf Extras - Internetoptionen - Sicherheit und den Regler auf "mittel" stellen bzw. unter Datenschutz ebenfalls "mittel" einstellen

So steht sie schon...

Zurück
Oben