IE6.0Beta kann kein Jpeg mehr betrachten.

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.695
Hmm.. hab mir heute IE6.0 Beta draufgemacht und nun kann ich keine Jpeg-Bilder von der Platte damit mehr betrachten. Online also auf Webseiten funzt es noch, aber ich hab kein Bock wegen er paar Bilder extra ein Bildbetrachtungsprogramm zu starten.
Ein bekanntes Problem? Gibt es Hilfe?
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Ich hab den IE6 auch drauf. Und habe damit keinerleie Probleme.
Ich nehm mal an die Optionen unter Extras -> Internetoptionen bist du schon durchgegangen ;)
 
S

Smigo

Gast
Kenn hatte ich auch schon mal, muß einfach neu installieren,
hauptsache du hast die Install-Dateien noch.

Ich weich auch nicht woher das kommt aber so konnte ich das Problem beheben, versuch es einfach.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Keinerlei Probleme hier

Also ich nutze den IE 6.0 schon seit längerem und hatte bislang keine Probleme mit dem betrachten von JPG-Dateien. In 10 Tagen soll er ja offiziell fertig sein und spätestens dann sollten auch deine Probelme gelöst sein.
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.695
In den Optionen lässt sich nichts einstellen, was meine Lage verbessern könnte. Irgendwas hat da MS bei mir verhunzt nd wenn mal was ein MS-Produkt verhunzt ist, hilft bloss eine neue Komplettinstallation. Vielen Dank Microsoft für eure Unfähigkeit und euren Schrott!! :mad:

@Smigo:
Wenn du mir sagen kannst wo ich IE6.0 Beta als ein ganzes File saugen kann, her damit. Ich habe und fand nur das kleine Setup-File, mit dem dann IE per Updateauswahl vom MS-Server gezogen wird. :(
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.695
Was für ´nen Schrott, IE6.0Beta läuft etwas instabil und bringt das restliche Win-System auch ins wanken.
Wenn einer einen Tipp hat wie man IE komplett vom System verbannen kann mit all seinen Einstellungen in der Registry damit ich wieder IE5.x installieren kann, wäre ich sehr dankbar.
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Hab gelesen, das es nicht möglich ist. :mad:
Aber, eventuell, hat jemand doch ne Lösung.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.694
IE rausschmeissen

doch es ist möglich.
frag mich nicht wie, aber bleib am ball -> man kann den IE komplett aus windows rausschmeissen - allerdings weiss ich auch nicht wie stabil das danach läuft :D
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Naja, man kann mit WindowsLight oder wie auch es heisst, versuchen.
Für Stabilität und Rest bin ich aber auch nicht sicher.
 
S

Smigo

Gast
Versuche das mal

wenn du das kleine Programm hast zum Installieren dann bist du schon gut, weil mit dem kannst du auch die Installdateien runter ziehen, du muß nur das untere nehmen irgentwas mit minimal,
dann auf weiter
Dann auf Advanced oder Einstellungen rechts bissel tiefer als die Mitte und dort auf Download only oder nur Download nun OK und dann auf weiter. Eigentlich ganz einfach dann hast du die Dateien auf dem Rechner.

Wenn du es noch genauer willst habe ich hier mal ein Artikel wo das auch beschriben ist http://www.pcwelt.de/news/software/15240/

Wenn du wieder deinen Ursprünglichen IE haben willst, dann Deinstalliere das Teil doch einfach in der Systemsteuerung,
und wenn du den IE fast vollständig weg haben willst brauchst du das Prog Winlite
schau mal hier http://www.98lite.net/download.html
und die anleitun hier http://www.heise.de/ct/99/01/026/

ich hoffe ich kann dir helfen
 

Longwood

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
109
IE 6 BETA

Meine Güte. Das Ding ist bis jetzt noch eine BetaVersion! Wenn dann nicht alles funzt, ist das nicht unnormal, dafür gibt es ja auch die Bugreportfunktion. Wenn ihr schon zum unoffiziellen BetaTester werdet indem ihr die IE 6 BETA installiert, dann solltet ihr doch wissen, dass das passieren kann. Ist doch nicht die erste BetaVersion die man im Netz findet.
Das Ding läuft bei mir übrigens recht stabil, unterstützt (oder ist buggi) jedoch nicht alle Funktionen wie ich sie vom IE 5.5 gewohnt bin.
Auf meinem WIN 2K habe ich das Ding jedenfalls nicht instaliert und auf Win 98 schau ich mir das ganze erst mal in Ruhe an.
Ich bin auf die Final gespannt (die werde ich aber auch erst auf 98 testen bevor ich mir mit dem IE 6 mein Hauptsystem in Gefahr bringe).

Beta ist Beta und Final ist ein guter Anfang (man denke an SP´s)
 

Longwood

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
109
Viel Glück dabei!

Eigentlich sollte das kein Problem sein, das Ding hat ja einen Eintrag unter Systemsteuerung/Software. Also weg damit und auf die Final warten. Ich wünsche dir das du ein Testsystem hast, auf dem du dann die Fianal testen kannst, damit du beurteilen kannst, ob sich die Final so verhält wie du es wünscht.

Viel Erfolg
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.695
Hab eben das Programm 98Lite ausprobiert und es ist erstaunlich gut. Doch zu meiner Enttäuschung liess es nicht dazu bewegen IE komplett zu deinstallen :(, vielleicht geht das erst mit der käuflichen Pro-Version anstatt meiner Test-Lightvesion. dabei wollte ich ein ganz cleanes System und dann wieder IE frisch und jungfräulich installieren. :D
Aber immerhin liess sich IE6.0Beta zurück downgraden auf das verherige IE5.0 und mein Problem ist behoben, ich kann wieder Bilder von der Festplatte betrachten. :p
Also ist es ein Bug vonIE6.0Beta, wollen wir mal hoffen dass es bei der Final-Version behoben wird. :rolleyes:
Momentan sauge ich mir IE5.5 mit SP1 runter und wenn es auch rumbockt wird es auch platt gemacht und wieder auf IE5.0 downgegradet. :cool_alt:
 

DTG

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
80
Netscape!!!

Hi all...
Ich mag Internet Explorer ja net so......
Schau dir mal den Netscape 6.1 an. Ist heute offiziell rausgekommen.
Sieht echt gut aus... *dich zu bekehren versucht* :D
 
Top