IE6 Download Komplett?

helldriver

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2001
Beiträge
321
hallo leute,

hab eine kleine frage gibt es irgendwo den internet explorer 6 komplett zum runterladen wäre wichtig für mich ein kumpel von mir braucht es den er hat nur einen modem zugang und ich möchte es ihm mit dsl runterladen und auf cd brennen.

danke helldriver
 
bei jedem neuen IE die selbe Frage :(

Setup.exe runterladen, starten
Browser anpassen
auf ERWEITERT klicken
IE für gewünschte Betriebsysteme ruterladen (gewünschtes Zielverzeichnis nicht vergessen!!)
 
Download

1. die setup datei für dn IE6 runterladen.
2. unter ausführen eingeben: c:\ie6setup.exe /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E"""

3. jetzt kannst du den IE6 komplett runterladen. einfach alle betriebssysteme auswählen.

den explorer kann man dann zb brennen und auf pcs installieren, die kein internet haben !
CU
 
danke jungs,

so wie du es sagst bombenwurzel klappt das nciht aber der kollege unter dir hat vollkommen recht.
danke vielmals

mfg
helldriver
 
Zurück
Oben