IE6 lädt und dann wird hintergrund leer

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
hallo forumbase,
ein bekannter von mir hat folgendes problem: er startet den IE6 unter winXP, die seite lädt, und nach 1-2 sekunden ist das bild einfach leer bzw es wird garnichts angezeigt. das ist dummerweise bei allen seiten so.

neuinstall des IE durch diesen befehl:
"rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf" wäre evtl eine lösung die ich schon gefunden habe im forum. fällt jemandem auf anhieb eine leichtere problemlösung ein, da mein bekannter glaube ich schonmal versucht hat den IE neu zu installieren ( mit wieviel erfolg weiss ich nicht genau )?

achja... zu der rechnerkonfiguration kann ich nicht viel sagen, dürfte aber auch nicht so wichtig sein, da es vorher ohne grossartig was zu ändern lief. virus schliesse ich ebenso aus, da er einen aktuellen virenscanner besitzt.

vielen dank schonmal
 
Top