IE6 mit Plugin wie Opera ?

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.114
Hi Leute :)

Nach ewigem googlen starte ich einen letzten Versuch hier.
Es soll ein Plugin für den IE6 geben, mit dem ich den ( meiner Meinung nach ) einzigen großen Nachteil vom IE los werde. Nämlich das sich für jede Page ein eigenes Fenster öffnet.
Dieses Plugin soll es ermöglichen alle Fenster über Registerkarten anzusprechen, wie bei Opera eben, und endlich nur noch 1 IE Fenster in der Taskleiste.

Wenn irgend jemand eine Idee dazu hätte ...

Gruß, value
 

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
Zitat von PuppetMaster:
Wenns denn unbedingt der schlechteste Browser sein muss... ;)
Ich würde auch gerne von IE wegkommen, aber scheinbar unterstützt kein Browser die Logitech Software, damit ich meine Vorteile der Internet Navigator SE Tastatur ausnutzen. Ich habe hier Funktionstasten, die mir Links, wie z.B. ebay.de auf der Taste Einkaufen öffnen.

Wie funktioniert das bei anderen Browsern? Und wie richte ich einen anderen Browser ein, das der IE nicht mehr dazwischen funkt?
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.382
es gibt einige IE erweiterungen die tapped browsing und noch anderes unterstützen.
MyIE2 (s. puppetmasters link)
Avant Browser (nutze ich auch..sehr gut)
Crazy Browser
.
.
.
bei ZDnet.de gibt es in der Download abteilung noch einiges mehr.
cu all
lufkin
 

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
Zitat von lufkin:
MyIE2 (s. puppetmasters link)
Avant Browser (nutze ich auch..sehr gut)
Crazy Browser
Habe ich auch schon ausprobiert, aber sobald ich bei Crazy Browser auf eine Taste auf meiner Tastatur drücke, um z.B. ebay oder google usw. aufzurufen, kommt der IE. :utminigun:
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
dann solltest du in deiner tastatur-software und im crazy browser, den crazy browser als standardbrowser angeben. bei mir funktionierts.
 

value

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.114
Danke erstmal für die Hilfe :)
 
Top