IE6 zum Download frei

Danke

Vielen Dank für den Hinweis, bislang ist aber nur die englische Version veröffentlicht worden. Die dt. müsste jedoch in Kürze folgen.
 
Ich kann nur sagen: Zieht sie euch! Sogar gegenüber der Beta 2530 (die ich eigentlich gar nicht haben dürfte ;-)) ist die neue final Build 2600 perfekt! Seiten werden superschnell geladen und keine Abstürze oder so.


Wirklich ein toller Browser!

Bis Denn


MI
 
Wirklich so gut?

hab ich nicht irgendwo gelesen dass IE6 probleme beim betrachten von jpg Bildern hat oder is das Blödsinn?
 
Also, ich bin wirklich keim M$ liebhaber;) , aber der IE6 ist echt toll und mit .jpg´s hab ich null Probleme!:)


Bis Denn


Michi
 
Re: Wirklich so gut?

Original erstellt von Optimus Prime
hab ich nicht irgendwo gelesen dass IE6 probleme beim betrachten von jpg Bildern hat oder is das Blödsinn?
Jo, das war ich geswesen, irgendwo hier auf Forumbase muss mein Thread darüber sein. ;) Allerdings beschränkte dies nur bei JPEG-Bilder betrachten von der Festplatte aus, da zeigte IE6.0Beta nix an, IE5.0 zurückinstalliert und schon war das Problem behoben.
Mal schauen was IE6.0Final(Deutsch) bringt.
 
@ Crazy_Bon,
das kann schon sein, aber dafür gibt es doch 1a Bildberachter wie ACD See (ich glaub das Prog gibts als Shareware zum download)


Bis Denn

P.S. mit der Final gibt es (bei mir zumindest) keine Probleme:)
 
Zurück
Oben