Ihr seid schon ein eigenartiges Völkchen

Medicalman

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
41
Also ihr seid schon eigenartig,
vor ein paar Tagen fragte ein "unregistriert(er)" wo er ein bestimmtes Programm saugen könne.
Ich gebs zu, ich hab damals auch was dazu geschrieben. Aber nur weil er so d... war in diesem Board danach zu fragen.
Wie die Moralapostel sind sind viele über ihn hergefallen wie illegal es doch ist.

Nun frage ich euch: Habt ihr schonmal die Themen zum Thema Win XP gezählt ?????
".. ich hab dieses Problem ... ich hab jenes Problem...."

Geht ja garnicht, da es erst nächsten Monat auf den Markt kommt , O D E R ??????
 
Ne eben nicht muß nicht illegal sein
kannst auch bei mircosoft deutschland ne preversion von win xp
ein meinem fall build 2506 rc-1 bestellen
kostet n paar mark ist halt nur n paar wochen lauffähig
 
Hiho!

Ich war es, der die "Downloadanleitung" zu Unreal2 E3 Release gelöscht hat, weil die Angebotene Datei zu 100% illegaler Natur war.

Nun zu deiner Frage:

1. Downloadlinks zu WinXP werden hier genau so verschwinden, wie jeglicher illegaler Mist.
2. Ja, WinXP gibt es offiziell.
a) Haben alle, die am Beta-Test teil genommen haben, eine Final Version.
b) An Beta-Tester wurden als Dankeschön waren Fluten an RC1 verschenkt.
c) Wie erwähnt, kann man sich ein RC1 für'n Appel und nen Ei zum Testen für ein paar Wochen kaufen.

Aus diesem Grund sind Dikussionen über dieses Thema hier erlaubt. Jegliche Ausflüge in illegale Gefilde, wie das Anbieten von illegaler Software, werden wir jedoch weiterhin nicht dulden.
 
Das ist mal ne klare Aussage.
Von den offiziellen Vers. mal abgeehen gibt es auch viele sog. Final Versionen mit Crack......

Aber das diese Themen verschwinden finde ich voll o.k.

Also macht weiter so......
 
Original erstellt von Jan
Hiho!

Ich war es, der die "Downloadanleitung" zu Unreal2 E3 Release gelöscht hat, weil die Angebotene Datei zu 100% illegaler Natur war.

Nun zu deiner Frage:

1. Downloadlinks zu WinXP werden hier genau so verschwinden, wie jeglicher illegaler Mist.
2. Ja, WinXP gibt es offiziell.
a) Haben alle, die am Beta-Test teil genommen haben, eine Final Version.
b) An Beta-Tester wurden als Dankeschön waren Fluten an RC1 verschenkt.
c) Wie erwähnt, kann man sich ein RC1 für'n Appel und nen Ei zum Testen für ein paar Wochen kaufen.

Aus diesem Grund sind Dikussionen über dieses Thema hier erlaubt. Jegliche Ausflüge in illegale Gefilde, wie das Anbieten von illegaler Software, werden wir jedoch weiterhin nicht dulden.

Also ich seh Dich ja nicht oft, aber, hochgeschätzter Jan, was du sagst hat Hand und Fuß.
 
Hehe, dankeschön :)

Ich halte es halt nach der Devise "Klasse statt Masse" ;-)

Nein, im Ernst. Ich bin öfter im Forum unterwegs, als du vielleicht glauben magst (4-6 Mal am Tag). Allerdings halte ich mich mit Post so lange zurück, bis ich mir auch 1000% sicher bin, etwas konstruktives zum Thema beizutragen :)

Vielleicht bin ich ja einfach auch nur zu blöd dazu, auf den ein oder anderen Thread eine Antwort parad zu haben ;)
 
Original erstellt von Jan
Allerdings halte ich mich mit Post so lange zurück, bis ich mir auch 1000% sicher bin, etwas konstruktives zum Thema beizutragen :)

Das ist jetzt sicher eine Anspielung auf meine posts, oder? :D :D :D
 
Zurück
Oben