@Niemand
Nicht bei Samsung anrufen!
Mail schicken!!
Auf meine Mails an Samsung wurde bisher immer innerhalb von wenigen Stunden geantwortet.
Damit hast du dann auch sofort einen persönlichen Ansprechpartner beim Support, und der geht i.d.R. auch an's Telefon.
Ich hab's selbst schon einige Male ausprobieren dürfen.
Mein Syncmaster 181T hat nämlich einen kleinen Pixelfehler (ein Pixel leuchtet nur noch rot). Das stört zwar überhaupt nicht, da die Pixel bei nem 18,1" Display verdammt klein sind und der Fehler an einer Stelle ist, wo er kaum auffällt. Aber wenn man vor einem Jahr 1000 Euro dafür hingeblättert hat, dann stört es doch irgendwie, und wenn es blos Einbildung ist.
Dazu und zu anderen Kleinigkeiten habe ich mehrmals mit dem Samsung-Support Verbindung aufgenommen und war jedes Mal sehr angenehm überrascht, da ich bis dato auch nur schlechte Erfahrungen erzählt bekam.
@cad
Wenn irgendwas so mächtig SUCKT, dann sind es Kommentare wie deiner.
Einfach nur irgendwelche Gülle absondern - ohne Begründung.
Du darfst gerne Erfahrungen mit uns austauschen, hast du dazu keinen Bock, dann halte es wie Dieter Nuhr - du weisst schon - Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!