• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News IKEA mit PlayStation 2 GameStations

Wollte mir eh schon lang nen TORBEN und nen SÖREN und vielleicht auch noch nen drolligen KAURISMÄKI holen, jetzt wirds aber Zeit...
 
Cool, Moorhuhn mit Elch ??
 
Ich glaub ich muss demnächst mal wieder zu Ikea, nur blöd das ich da grad her komme. freak2
 
Schade, ich war erst am Mittwoch im Sinderlfinger IKEA, habe darüber noch garnichts gesehen. Muss nächste Woche eh nochmal hin, mal gucken wie das so aussieht !
 
Hm, im IKEA-Markt bei Hamburg-Moorfleet sehe ich noch nichts von einer "GameStation"... war heute vormittag erst dort.
Aber wie soll das weitergehen? Demnächst bekommen dann die Kinder bei der Rundtour durch den Supermarkt n GameBoy geliehen oder was? Ich mein nur...man geht doch zu IKEA um Möbel zu kaufen und nicht um Playstation zu spielen!?! :rolleyes:
Die Idee mit dem Hot-Dog-Stand fand ich allerdings absolut genial! Ich ess die Teile immernoch gerne...

MfG MasterCrame
 
Dann weiss ich ja wenn ich nix finde bei Ikea das ich doch nich ganz umsonst hingefahren bin geh ich halt ne Runde zoggen..wenn isch drann kommen*gg*

Grüssli ;)

Wundert mich nur das dös bei Ikea Playstation heist und die das nicht umbenannt haben *g*
 
Na das ist doch mal was für die eltern. Dann können sie die nervenden Kinder an der Playstation stehen lassen und die Frau kann in ruhe nach "Krims Krams" schauen.
 
sehr schön - jetzt kann ich meine "Regierung" im Ikea-Himmel schwelgen lassen, während ich grinsend ´ne Runde GT zocke. Nie wieder Wagen hinterherschieben - jepp! :-P
 
bei uns in kiel ist das schon lange so ne game station ca 2 monate oder so

ikea rulez

vorbildlich einfach was service preis leistung angeht sage nur hot dog für 1 euro

schön das ich ein schwede bin^^
 
Zurück
Oben