[IMG]Code in der Sig

semmel

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
607
Ist es irgendwie möglich den
 
Bleibt vorerst aus

Wir haben diese Funktion bewusst nicht aktiviert. Denn im Laufe der Zeit würden aus ein paar Smilies ein großes Bild mit irgendwelchen Informationen zum Prozessor oder dergleichen werden. Ich habe es auf anderes Boards gesehen und möchte diese Entwicklung hier vermeiden, da darunter natürlich auch die Ladezeiten leiden.
 
:daumen:

gute Entscheidung Tommy, Ladezeiten stören mich zwar nicht ( DSL :D ), aber ich finde es in einigen Boards echt schon zum Kotzen wenn man zwischen den ganzen Bildern die Beiträge suchen muss!
 
Könnte man bei den Bildern nicht ein Pixel Limit eimbauen wie bei den Benutzer Bildern? Dann wäre das Lade Probleme behoben
 
Original erstellt von Cybershow
Könnte man bei den Bildern nicht ein Pixel Limit eimbauen wie bei den Benutzer Bildern? Dann wäre das Lade Probleme behoben

Das Board kann zwar viel, aber zaubern kann es noch nicht :D Sobald die Image Funktion aktiviert ist, hast du die Möglichkeit mit dem IMG Tag ein Bild, dass auf einen anderen Server liegt mit in deine Signatur einzubinden. Wenn unser Server nun immer die Größe und die Abmessungen üperprüfen sollte, dann würd die ganze Angelegenheit mehr als langsam, und das wollen wir ja nicht, mal davon abgesheen das wir Bilder in der signatur auch nicht wollen :p
 
Original erstellt von Crazy_Bon
So manche hier stopfen auch recht viel in ihrer Signatur rein, aber immerhin noch im Rahmen des Erträglichen.

Ich hab' meine Sig selbstkritisch entrümpelt...
 
Mensch, NoName, Du bist ja kaum noch wiederzuerkennen !

Mist, jetzt passen ja doch wieder mehr als fünf Beiträge auf eine Seite... :D
 
Meine ist zwar auch ziehmlich gross, aber ich hoffe mal das sie noch erträglich ist ;)
 
Zurück
Oben