Immer dieser Lag an Speicher

Backbone

Ensign
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
222
Wie kann ich unter XP......

Hmm also langsam geht mir diese Meldung:"Sie haben wenig Speicherplatz auf Laufwerk XYZ:" ganz schön auf den Kecks!
Ich habe jetzt für das laufwerk Mülleimer sowie Recovery abgeschaltet und er will mir immer noch weiß nicht wie ich es sonst noch unterbinden könnte

Kurze Daten:

Partition ist Fat32
OS ist Windows XP RC1
Frei sind noch ganze 60MB :D

hmm mehr brauch ich wohl nicht anzugeben....



so fart.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ist wie groß diese (Deine) Partition ist.
Denn ab gewissen Prozentsatz meldet Winows Mangel am freiem Platz.
Bei mir beginnt es bei ca.200 MB und das bei einer 4,9 GB großen Partition (Windows).
 
Die Partition ist 3,8Gbyte groß aber fakt ist, das es mir egal ist ob da noch 100 , 10 oder nur noch 0,0001 MB frei sind! Denn das ist ne MP3 Partition und es muss doch ne möglickeit geben, Windows davon abzuhalten, rumzunörgeln!


Vielleicht hat ja jemand ne idee!


Noch mal danke


so fart....
 
Wieviel RAM hast du etwa so um ein Gig??

Dann schalte mal unter Energieoptionen den Ruhezustand aus
der belegt nähmlich immer einen teil der Partition in Größe des Ram`s.
Wenn du mal die Option Verstekte DAteien EInblenden benutzt
wirst du im Hauptverzeichnis eine Datei namens Hyberfli.sys finden (hoffe das ist richtig Geschrieben)
 
Win braucht da noch Platz für die Auslagerungsdatei, die sich ständig in der Größe ändert, je nach dem wieviele speicherfressenden Programme laufen. Bei mir hat sie schon öfters mal über 800MB gehabt, ist mir aber schnurzpiepegal bei einer 100GB Platte. :D
 
Zurück
Oben