Immer dieser Lag an Speicher

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Wie kann ich unter XP......

Hmm also langsam geht mir diese Meldung:"Sie haben wenig Speicherplatz auf Laufwerk XYZ:" ganz schön auf den Kecks!
Ich habe jetzt für das laufwerk Mülleimer sowie Recovery abgeschaltet und er will mir immer noch weiß nicht wie ich es sonst noch unterbinden könnte

Kurze Daten:

Partition ist Fat32
OS ist Windows XP RC1
Frei sind noch ganze 60MB :D

hmm mehr brauch ich wohl nicht anzugeben....



so fart.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Frage ist wie groß diese (Deine) Partition ist.
Denn ab gewissen Prozentsatz meldet Winows Mangel am freiem Platz.
Bei mir beginnt es bei ca.200 MB und das bei einer 4,9 GB großen Partition (Windows).
 

Backbone

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Die Partition ist 3,8Gbyte groß aber fakt ist, das es mir egal ist ob da noch 100 , 10 oder nur noch 0,0001 MB frei sind! Denn das ist ne MP3 Partition und es muss doch ne möglickeit geben, Windows davon abzuhalten, rumzunörgeln!


Vielleicht hat ja jemand ne idee!


Noch mal danke


so fart....
 
T

Typograf

Gast
Wieviel RAM hast du etwa so um ein Gig??

Dann schalte mal unter Energieoptionen den Ruhezustand aus
der belegt nähmlich immer einen teil der Partition in Größe des Ram`s.
Wenn du mal die Option Verstekte DAteien EInblenden benutzt
wirst du im Hauptverzeichnis eine Datei namens Hyberfli.sys finden (hoffe das ist richtig Geschrieben)
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Win braucht da noch Platz für die Auslagerungsdatei, die sich ständig in der Größe ändert, je nach dem wieviele speicherfressenden Programme laufen. Bei mir hat sie schon öfters mal über 800MB gehabt, ist mir aber schnurzpiepegal bei einer 100GB Platte. :D
 

Dodo Bello

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
439
Der Junge weiß was eine Auslagerungsdatei ist...

Es geht ja nicht darum daß er Windows verbieten will seine Swap zu nutzen... es geht um all die anderen Partitionen auf denen keine Swapdaten (Hybanierdaten, etc.) sind.

Bei mir z.B.: Auf C ist meine Auslagerungsdatei.. aber er meldet sich für alle Partitionen... wie gesagt auch wenn ich Papierkorb dafür ausschalte... aber was Recovery damit zu tun hat ist mir jetzt nicht klar Backbone, da die Recovery Daten ja alle auf C (Standard) gespeichert werden.
 
Top