Immer noch Abstürze bei spielen

audi

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
174
Hallo,

Ich habe schon mal geschrieben.
Immer wenn ich eine Spiel spiele(egal welches) auch alte, dann zeigt der computer nach kurzer Zeit einen Bluescreen(flackert nur kurz auf) und startet dann neu.
Ich bitte um Hilfe!!!!

Athlon XP 2400+
ASUS A7V8X-X
ASUS GeForce 5600XT
80GB Western Digital
512 Infenion DDr400 RAM
400 Watt Netzteil
2 Zusatzlüfter
 

Papaibo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
Hi
ja da muß ich raberduck recht geben würde erst mal nen anderen RAM testen und wenns net an dem lag dann setzt doch mal dein system neu auf ;) das hilft auch immer wieder

Greetz Papaibo
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Es heisst, dass die neue Boardgeneration von Asus Schwierigkeiten mit manchen Speichertypen hat... mein A78nx deluxe läuft mit meinem SamsungSpeicher glücklicherweise recht stabil...

In deinem Fall würde ich ein BiosUpdate versuchen, aber Achtung:

Informier dich ganz genau, wie es funktioniert, man kann schnell sein Board zerschiessen, wenn man einen Fehler beim flashen macht...

www.asuscom.de
 

audi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
174
Hi

bios update habe ich eben gemacht, jedoch ohne erfolg.

Wie meint ihr dass mit dem Ram?
Was soll ich machen, der ist doch ganz neu.
Umtauschen kann ich den nicht mehr.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.593

audi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
174
ich habe mal geguckt.
Der Bluescreen schreibt:

Driver not equal or less

und dann folgen Buchstaben und Zahlenreihen

Was kann ich machen.
der AGP Modus lässt sich ja nicht umstellen, und im Handbuch steht nicht wie ich in den jumper-free modus gehe.

was kann ich noch machen.
Bin Verzweifelt.

Bitte weiterpoasten
 
Top