Immer noch Flimmern bei Geforce Fx 5900XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patricklang

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
1
Ich habe trotz installation des neusten Treibers immer noch das lästige Flimmern bei Spielen! Ich habe ne Aopen 5900XT! Andere User hatten das Problem auch nur bei denen hat sichs mit der Istall der neusten Forceware erledigt! Was kann ich noch machen? Welche Forceware - Version könnt ich installieren damit dass weg geht? Wenn es ne Version gibt, wo kann ich diese ältere Version downloaden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich keinen Bock mir ne neue zu kaufen und ne ATI - Karte will ich auch nicht.
 
hier werden ein paar threads aufgelistet in denen es um das besagte flimmern geht.

sollte da immernoch keine lösung für dich bei sein, kannst du deine frage in diesem thread stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben