in der start leiste keine verknüpfungen mehr

mi2g

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
in meiner startleiste dort bei programme sind alle verknüpfungen weg. was ist das? virenprogramm hab ich schon drüber laufen lassen hat nichts gefunden.
 

dow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
730
versuch mal dein Problem etwas zu präzisieren.

Meinst du wenn du auf Start->Programme gehst ist kein einziges Symbol da bzw. der Ordner leer?

dow
 

mi2g

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
ich meine bei start-->programme sind keine verknüpfungen und ordner mehr. keine ahnung wieso.
 

dow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
730
das ist auch cool,
ist im Explorer in dem Ordner noch was da (versteckte files) bzw. in anderen Benutzerprofilen?

Ansonsten lass dir am besten von jemandem die windows-verknüpfungen gepackt zumailen wenn du nicht nochmal win drüber installieren willst.
Die Verknüpfungen liegen bestimmt auch in einer .cab Datei auf der Win-CD, aber in welcher...

Was benutzt du für eine Win-Version und auf welche Platte bzw. Ordner hast du installiert,
die zwei Infos wird man brauchen damit die Verknüpfungen bei dir passen wenn sie jemand schickt.

dow

<edit>

Programm-Liste cleanen - DER TUNINGTIPP FÜR WIN! :D
(vielleicht bald in der Rubrik "Machen Sie Ihr System jetzt noch schneller" in ComputerBild)

</edit>
 

mi2g

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
das komisch ist wenn ich bei programme dort rechtsklick mache und öffne anklicke wird der ordner geöffnet mit den .ink dateien.
habe winxp.

edit:
und jetzt geht es wieder. hab nur einen neustart gemacht. was war den da los. komisch komisch. aber ja. danke trotzdem für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

dow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
730
mhm,

also nehme mal an versteckt sind die Links nicht, weil versteckte Dateien zeigt er zwar im Explorer an aber nicht im Startmenü.

Ansonsten fällt mir jetzt im Moment auch nichts spannendes ein.

Wenn ich da rein schaue hab ich noch eine desktop.ini
*probier*......... mhm, habe sie mal gelöscht, tut sich aber nichts am menü
-> keine ahnung

dow

<edit>

*GRRR* - du hattest noch keinen Neustart gemacht?,
ist eigentlich das erste., oder zweite was ich bei win-problemen mache.
Doch kein bug :cool_alt: .

</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Top