News In eigener Sache: HTML5-Video-Player auf ComputerBase

Endlich danke! nur ein problem habe ich bei mir (Safari 8.0.7): Video wird geladen aber ich habe nur Sound, kein Bild. Irgendwas von Error stand auch ganz kurz da
 
Schön und willkommen im Klub, war lange überfällig ;)
 
Selbes Problem unter Safari 9:
Screen Shot 2015-07-17 at 13.22.42.png

Wird danach mit schwarzem Bild und Ton abgespielt. Chrome funktioniert problemlos.
 
Na endlich. :daumen::schluck:
 
Ich bin überhaupt nicht begeistert von HTML5 Playern. Sowohl hier als auch auf Youtube. Mit HTML5 habe ich immer massives Tearing, da macht Video schauen kein Spaß. Mit Flash Player habe ich kein Tearing und alles läuft super.
 
Der Player schiebt sich über die Titelleiste am iPhone (iOS 8.4).

IMG_3681.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top, danke!

JW Player explizit zu nennen wär nett gewesen ;)
 
Klasse Sache!
 
Wenn man bedenkt, dass Portale wie spiegel.de diesen Schritt bisher nicht geschafft haben, alle Achtung. Sehr fein und großes Lob.
Allerdings habt Ihr es auch mit dem Flash-Player bisher nicht geschafft, mich von hier zu vertreiben. :D
 
Danke, danke danke :)
 
S4 mit Android 5.0.1 läufts sauber und unproblematisch.
Thx @CB
 
Na endlich. Jetzt muss nur die nervige Werbung weg, die jedes Mal 30 Sekunden meines Lebens raubt. Meistens aber führt es dazu, dass ich die Seite schließe und das entsprechende Video auf YouTube mir anschaue. Ich kann mir vorstellen, dass viele Andere es so machen (wenn sie denn keinen Adblocker installiert haben).
 
Danke! Eine weitere Seite wo man sich Videos wieder ansehen kann, schön langsam wirds ja.
 
Endlich kann ich auch wieder auf meinem Gammelnotebook hier Videos gucken. Auf dem Desktop chillt mein Prozessor mit unter 10% Last beim HD Video nur vor sich hin während Flash 20-30% beanspruchte.
 
Der Wiedergabebalken (Timelinie) flimmert bei mir noch. Windows 8.1 Pro 64 bit, Firefox 39, Intel HD 3000

1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber CB :)
 
:volllol:

Und wann gibt's das Forum-Update? Ich will den Schreiberlingen für ihre tollen Beiträge danken können!
 
Zurück
Oben