News In eigener Sache: Neue Download-Kategorien und neues Feedback-Forum

andi_sco schrieb:
Kann es sein, das Ihr CPU Z für Windows 95 gelöscht habt?
Das ist gerade für den Retro Bereich interessant.

Die älteste unveröffentliche Version die ich bei uns finden kann ist schon ohne Windows 95 Support. Daher glaube ich eher nicht. Möglicherweise ist sie aber auch nur sehr gut versteckt ;)
 
Schpedsi schrieb:
... ohne Windows 95 Support...

Klick mal in meiner Signatur auf den Retro Thread, da ist eine Verlinkung zu CPU Z for Win95, extra vom Programmierer angefertigt.

Und die war definitiv bei euch auch zu finden😉
 
Was bedeutet es dass seit einigen Monaten im Ticker manche Downloads fett geschrieben sind?
 
flo.murr schrieb:
Was bedeutet es dass seit einigen Monaten im Ticker manche Downloads fett geschrieben sind?

Das sind die "Top Downloads".
Berechtigte Frage, ist nicht wirklich kommuniziert worden (bis jetzt). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Zurück
Oben