News In eigener Sache: Volltext-Feed für Nutzer von ComputerBase Pro

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.851
Episch!
Ein starkes Argument für ComputerBase Pro :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andyt
Feine Sache! Technisch bleibt ihr wirklich am Ball.:) Finde ich aufgrund des Wegfalls der Werbung auch absolut logisch, dass dies ein Pro Feature ist.
 
Endlich ist diese Funktion mit dabei, vielen Dank! Tolle Arbeit und funktioniert mit Feedly perfekt.
 
Sehr schön. Da fällt mir doch glatt auf, dass mein Werbeblocker hier offenbar wieder aktiv war. => abgeschaltet :)
 
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Wie bereits geschrieben seid ihr wie immer bei technischen Neuerungen vorne mit dabei.

Wenn ich überlege seit wann sich die Website bei euch dem Display anpasst, während Seiten wie SPON das bis heute nicht schaffen. Topp. :)
 
Ohne an eurem Geschäftsmodell nagen zu wollen, aber das lässt sich TTRSS und readability/fullpost/feediron auch jetzt schon bewerkstelligen. Ist ja nicht verboten.

Wenn ihr mit den News mal etwas aktueller werden würdet (meist 24h nach den US-Seiten), dann könnte man über Pro nachdenken.
 
Herzlichen Dank! Das ist wirklich sehr praktisch. Als Pro-Kunde bin ich sehr zufrieden mit Neuerung.

Häufig habe ich in der Vergangenheit eher Artikel von Wettbewerbern direkt im Feedreader gelesen anstatt euren. Dies aber dann nur weil es mir zu lange gedauert hat euren Artikel im Browser zu öffnen vs. direkt den Artikel zu lesen.
Somit ist dies ein deutlicher Mehrwert für feed-zentrierte Leser :)
 
Gute Feedreader unterstützen von Haus aus Volltext ob nun auf CB oder anderen Websites.

Finde ich aber löblich das Ihr wieder an neuen Erweiterungen arbeitet und überlegt Pro attraktiver zu machen.

Mal ganz davon abgesehen das die Qualität eurer Benchmarks Games großartig ist, das Seiten Design schlicht und übersichtlich, ihr Unabhängig auftretet z.B. indem Ihr Problem ansprecht die ich bei anderen vergleichbaren Seiten so erst sehr spät oder garnicht finden konnte (Thema Performance in Games) ;)

Dafür habt ihr euch das Abo verdient.
 
Erinnere ich mich Recht, das letztes Jahr noch gesagt wurde es wird keine Unterscheidung zwischen den Arten der User geben. Sondern wirklich nur die reine Werbefreiheit.
Willkommen in der Realität.
 
@Damokles: Na aber bitte - Feed macht fuer CB doch nur Sinn wenn der User eh keine Werbung sieht. Also Das kann man schon machen...
 
super sache!
 
Das hat nichts mit 2 Klassen Forum zu tun. CB Pro Nutzer haben die gleichen Rechte und für sie gelten die selben Regeln wie auch für andere Nutzer. CB Pro Nutzer bekommen gegen Geld Zusatzleistungen wie den Volltext Feed und die Möglichkeit mehrseitige Artikel auf einer Seite zu lesen. Es ist eben eine Möglichkeit gegen Geld für CB die Werbung abzuschalten und ein paar kleine Zusatzsachen zu bekommen.
 
Man kann aber auch schwarz sehen.
CB hat bisher alle Neuerungen für beide Nutzer (Pro und nicht Pro) so schnell wie möglich raus gebracht.
Was das angeht kann man ihnen also wirklich nichts vorwerfen.
Wenn du eine Idee hast wie man VolltextFeed mit Werbung realisieren kann dann bitte raus damit.
Ansonsten bist du nur ein typischer Nörgler.
 
Darauf hab ich gewartet! Danke :)
 
Wir haben heute den Hub ausgetauscht, der für das Pushen der Feeds an eure Feedreader sorgt. Dadurch kann es zu Verzögerungen beim Pushen der Feeds an eure Feedreader gekommen sein. Mittlerweile sollten die Feed-Einträge aber wieder mit nur wenigen Sekunden Verzögerung in eurem Feedreader landen. Falls es wider Erwarten doch noch Verzögerungen geben sollte, dann hilft es, eine neue Volltext-Feed-URL zu generieren und in den Feedreader einzutragen.

Vielen Dank für eure Unterstützung! :)
 
Zurück
Oben