• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

In Memoriam von Ubi Soft

Terpentin

Cadet 4th Year
Kennt oder zockt dieses Game jemand von euch?

Ich finde es ziemlich gut und bringt ein bisschen Abwechslung in meinen Shooter-Alltag :D

Da kommt mir der Urlaub nächste Woche recht gelegen :)

ist das jenes spiel welches so viel aufsehen erregt hat, weil es durch die "echte" recherche im internet so real sein soll?

*interessier*

Ja genau das ist es!

Viel aufsehen erregt??? Ich bin da eigentlich nur durch zufall drauf gestossen weil ich den Artikel in der Computer Bild Spiele (schäm) gelesen hab.

Zockt das denn hier keiner oder hat es gezockt?

Ich bin ja auch eher der Shooter und Racer aber das Spiel zieht einen echt in seinen Bann.

Ausserdem fühl ich mich gleich in wenig wie Mulder oder Agent äh.... wie hiess die noch mal bei das Schweigen der Lämmer? :D

Ich habs gespielt, aber nicht zuende, irgendwann ging mir das auf die nerven, es ist nämlich immer der selbe aufbau.... einfch nur im netz schauen und ein schlüssenwort finden, auf das man praktisch mit der Nase gestossen wird.

Dann hast du aber nicht lange genug gespielt denn die Rätsel werden nachher ganz schön schwierig!

Terpentin schrieb:
Ich bin da eigentlich nur durch zufall drauf gestossen weil ich den Artikel in der Computer Bild Spiele (schäm) gelesen hab.
du solltest dich wirklich schämen... *kopschüttel*

ein klassenkamerad hat mir vor paar wochen begeisternd davon erzählt, weil sein cousin das spielt! aber das wär mir persönlich zu zeitraubend!

Ich hab es gespielt bis kurz nach Istanbul, wo man den Bücherwurm suchen sollte... oder war ich schon durch Istanbul durch... ? Ich weiss es nichtmehr, jedenfalls hatte ich das Rätsel mit der Kirche gelöst...

Zeitraubend ist das Spiel auf jeden Fall!

Gut das ich diese Woche Urlaub habe :D

AW: Re: In Memoriam von Ubi Soft

Auch wenn das Spiel schon ein gutes Jahr auf dem Buckel hat - Kann ich mich noch reggen ?
Ich hab es eben mal Installiert und ich bekahm leider keine Verbindugn zum Server - Weiß einer Rat ?

Zurück
Oben