In Memoriam von Ubi Soft

Terpentin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
116
Kennt oder zockt dieses Game jemand von euch?

Ich finde es ziemlich gut und bringt ein bisschen Abwechslung in meinen Shooter-Alltag :D

Da kommt mir der Urlaub nächste Woche recht gelegen :)
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.707
ist das jenes spiel welches so viel aufsehen erregt hat, weil es durch die "echte" recherche im internet so real sein soll?

*interessier*
 

Terpentin

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
116
Ja genau das ist es!

Viel aufsehen erregt??? Ich bin da eigentlich nur durch zufall drauf gestossen weil ich den Artikel in der Computer Bild Spiele (schäm) gelesen hab.

Zockt das denn hier keiner oder hat es gezockt?

Ich bin ja auch eher der Shooter und Racer aber das Spiel zieht einen echt in seinen Bann.

Ausserdem fühl ich mich gleich in wenig wie Mulder oder Agent äh.... wie hiess die noch mal bei das Schweigen der Lämmer? :D
 

Nossi

Captain
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.889
Ich habs gespielt, aber nicht zuende, irgendwann ging mir das auf die nerven, es ist nämlich immer der selbe aufbau.... einfch nur im netz schauen und ein schlüssenwort finden, auf das man praktisch mit der Nase gestossen wird.
 

Terpentin

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
116
Dann hast du aber nicht lange genug gespielt denn die Rätsel werden nachher ganz schön schwierig!
 

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.673
Zitat von Terpentin:
Ich bin da eigentlich nur durch zufall drauf gestossen weil ich den Artikel in der Computer Bild Spiele (schäm) gelesen hab.
du solltest dich wirklich schämen... *kopschüttel*

ein klassenkamerad hat mir vor paar wochen begeisternd davon erzählt, weil sein cousin das spielt! aber das wär mir persönlich zu zeitraubend!
 

Nossi

Captain
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.889
Ich hab es gespielt bis kurz nach Istanbul, wo man den Bücherwurm suchen sollte... oder war ich schon durch Istanbul durch... ? Ich weiss es nichtmehr, jedenfalls hatte ich das Rätsel mit der Kirche gelöst...
 

Terpentin

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
116
Zeitraubend ist das Spiel auf jeden Fall!

Gut das ich diese Woche Urlaub habe :D
 

Davidh1990

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
730
AW: Re: In Memoriam von Ubi Soft

Auch wenn das Spiel schon ein gutes Jahr auf dem Buckel hat - Kann ich mich noch reggen ?
Ich hab es eben mal Installiert und ich bekahm leider keine Verbindugn zum Server - Weiß einer Rat ?
 
Top