News In Win 307: 144 große LEDs bilden ein großes Display

Mahl erhlich, wenn ich eine Bahnhofsuhr unter´m Schreibtisch haben will, geh ich auf den Flohmarkt. Das Ding ist einfach unglaublich hässlich. China Crap.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MX04HD, Unioner86, Akula und 23 andere
Evtl. geht ja mehr als nur die Uhrzeit. Dann wäre es eigentlichlich gar net so uncool. :D

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32
Wow. Das ist so ziemlich das hässlichste Case der letzten Jahre. Mit Abstand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Sieht echt lecker aus, besonders bild 10 und 11 haben es mir angetan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork
Einen Eindruck konnte man sich schon zur Computex machen und wie es in der Praxis zu handhaben ist, zB die Kollegen von HWLuxx.
Ab min 4:22 gehts los:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32, Aslo und KaffeeWeißer
Ist mal etwas neues, ob es einem gefällt oder nicht. Aber es ist etwas neues. Und die Idee finde ich gut, mit einer höheren Dichte an LED, könnte man da echt viel machen. So ist es für mich zu grob Pixelig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, dister1, BorstiNumberOne und 4 andere
Total bescheuert. Aber cool wär's, wenn das Ding die K/D bei Shootern anzeigen würde :D

Trotzdem total bescheuert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Warum nicht ein OLED Panel?

Sieht irgendwie sehr altmodisch aus mit dem weißem Plastik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen und ed25519
Ganz ehrlich? Ich glaub ich hab bisher noch kein Case von InWin gesehen, welches mir gefallen hat. Und dieses hier ist ein ganz besonders schlimmer Vertreter. Würg.
 
hroessler schrieb:
Evtl. geht ja mehr als nur die Uhrzeit. Dann wäre es eigentlichlich gar net so uncool. :D
[...]

Du hast die News gelesen?! In den Bildern und im Produktvideo sieht man doch, dass VIEL MEHR geht, als nur die Uhrzeit.
Ich find's an sich ganz nett, nur dürften es ein paar mehr LED sein. Wer so Retrografiken haben möchte, kann das ja auch bei mehr Bildpunkten.
 
Warum nicht ein 8K Display?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, greeny112, Zotac2012 und 3 andere
Idee find ich nich mal so schlecht, Umsetzung hätte man besser machen können.
Die groben LEDs durch Display(OLED) o.ä. ersstzen, dann so sachen wie Temp etc. als anzeige möglichkeit wäre was gewesen.

EDIT: 8K ist nicht nötig.
Nur genug Pixel das man auch mehr infos anzeigen lassen kann. Als paar Zahlen...
Oder spielereien wie Boot /Start Logo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Labberlippe und Transistor 22
Kann mit diesen Gehäusen wo die HW verkehrt rum eingebaut wird, nix anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Labberlippe
Jop, das mir auch aufgefallen, warum macht man sowas noch.
Wer tut dem NT die Gaming Hardware Luft noch an...
 
coole sache. das ist mal was neues. ist antürlich nicht jedermanns sache aber da kann bestimmt paar coole builds mit machen
 
Bully|Ossi schrieb:
Ist mal etwas neues, ob es einem gefällt oder nicht. Aber es ist etwas neues. Und die Idee finde ich gut, mit einer höheren Dichte an LED, könnte man da echt viel machen. So ist es für mich zu grob Pixelig.

Mal was neues?

In Asien gibts die Ramschkisten mit Mega-Pixel-Panel schon seit Monaten.

Einer der großen Youtuber hat so eins gezeigt in einer Folge "Wir kaufen uns nen Selbstbau-PC in Einzelteilen auf nem Mega-Hardware-Markt in Asien ( hier irgendein Land einsetzen )." Ich bin mir nur unsicher ob es Linus war oder ein anderer Youtuber.

Genau dieses Gurkencase wurde da schon als NoName Billigschleuder gezeigt und vorgestellt.
 
Bald wandert die RGB Innen Beleuchtung nach außen. Dann könnte man die Front doch gleich mit einem Bildschirm ausstatten und leuchten lassen. Ich seh schon ganze Gehäuse mit OLED verziert. 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: betzer
Zurück
Oben