News In Win 8.O.S.S.: Großes Würfelgehäuse für mATX-Hardware

Heisst es nun 8.O.O.S. oder 8.O.S.S. Mal heisst es so mal wieder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. 8.O.S.S ergibt ja eher einen Sinn. 8 würde dann B darstellen und somit würde es B.O.S.S, also BOSS heissen. Why not.

Ich finds irgendwie komisch. Es hat Blenden, aber nichts wo man irgendwelche Geräte wie Laufwerke oder sonst was anschrauben kann...
 
Cool, nur schade, dass dieses Gehäuse mit einem Würfel soviel zutun hat, wie eine Pyramide mit einem Fussball.

Ein Würfel hat (kongruente) Quadrate als Seitenflächen, soviel dazu....

Finde das Case dennoch sehr viel schöner als die meisten bisherigen sogenannten "Cubes". Mein NZXT Rogue könnte mal einen Nachfolger vertragen - nur der Preis ist für 1 Blech mehr im Innenraum und der Rollenoption schon etwas krass im Vergleich imo. Für das Geld kann man sich das ja fast nach seinen Wünschen bauen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tic-tac-toe-x-o schrieb:
Ich finds irgendwie komisch. Es hat Blenden, aber nichts wo man irgendwelche Geräte wie Laufwerke oder sonst was anschrauben kann...

->

Entsprechende Slotblenden sind zwar durchgängig auf Höhe des gesamten Front vorhanden, werden aber durch die Anzahl der zur Installation von Laufwerken beigelegten Halteschienen limitiert.
(der Front)

Im Bild ist halt nen dicker Radi an der Decke, der alles blockiert.

Hab auch mal gegoogelt. "Boss" wäre natürlich richtig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das teilt ähnelt meinem Core X2 von Thermaltake sehr, nur mehr Alu.. zudem ist das Thermaltake günstiger
 
Groß und hässlich
Kann man sich auch direkt nen ATX Gehäuse hinstellen.
 
Es kann zwar Rollen haben, aber ein fernsteuerbarer Eigenantrieb wäre eine Innovation.
 
Sie scheinen ja ein paar Ideen von CaseLabs "übernommen" zu haben (zumindest mal die Preisklasse), allerdings fehlen doch einige Details. Zumal ich die vollmodulare Bauweise wie bei CL stark bezweifle.
 
InWin macht immer so viele Löcher in ihre Gehäuse, aber keine Staubfilter davor...
 
Nicht schlecht, aber anderswo bekommt man für fast 400 € schon Gehäuse mit komplettem funktionsfähigen Innenleben. ;)
 
Für den Preis würd ich mir eher ein Caselabs gehäuse holen als das hier. Schade dass der Preis so hoch ist.
 
Hmm, ehrlich gesagt nichts besonderes. Das Design ist nicht wirklich ansprechend (das ist aber subjektiv) der Preis macht aber alles zunichte. Kann mir nicht wirklich vorstellen das das Case viele Anhänger finden wird.
 
Naaaa, da war wohl wer sehr angetan von den Gehäuse einer hier bereits mehrfach genannten Amerikanischen Gehäuseschmiede...

Bei dem Preis würde ich dann aber wesentlich lieber zum Orginal greifen..
 
Bei dem Namen habe ich ein minimalistisches Gehäuse im Design des Windows 8 Logos erwartet, das wäre mal interessant. Leider ist es einfach nur ein weiteres Würfel-Gehäuse ohne richtige Besonderheiten. Ja nicht mal wir ein Würfel sieht es aus... eher eine dicke Schachtel.
 
Zurück
Oben