News In Win A1: Bodenlicht und Custom-Netzteil im ITX-Gehäuse

Ob die Tuning-Unterboden-Beleuchtung unbedingt sein muss... Naja. Generell ist das Design auch etwas unausgegoren.

Gut ist dagegen der optionale Qi Charger.
 
Hmm ja, ok. Aber wieso ist das Teil nicht tiefergelegt ? Und wo bitteschön soll man die Plüschwürfel und den Fuchsschwanz anbringen ?
Ausserdem hätte man noch paar Teile verchromen können. Und der Heckspoiler fehlt auch.
 
Was sich wohl an Energie einsparen lassen würde wenn man diesen ganzen sinnlosen RGB Mist verbieten würde?
 
Wozu ist denn das MicroUSB Kabel, was beim Netzteil erwähnt wird?
 
Wenn das Transparente Plastik unten nicht wär, Wärs ein Grandioses Gehäuse!
Sieht wirklich Top aus ohne das Plastik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joN-
dark destiny schrieb:
Was sich wohl an Energie einsparen lassen würde wenn man diesen ganzen sinnlosen RGB Mist verbieten würde?

Du weist aber was LED‘s sind?

Die ganze Beleuchtung hat kaum relevanten Energieverbrauch und wird von den Spar Features aktueller cpu/gpu‘s mehr als nur ausgeglichen...
 
dark destiny schrieb:
Was sich wohl an Energie einsparen lassen würde wenn man diesen ganzen sinnlosen RGB Mist verbieten würde?

Da kann man an ganz anderen Stellen anfangen... Z.b. erstmal die sinnlosen Konsolen verbieten usw.
 
dark destiny schrieb:
Was sich wohl an Energie einsparen lassen würde wenn man diesen ganzen sinnlosen RGB Mist verbieten würde?

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Was sich wohl an Energie einsparen lassen würde wenn man Weihnachtsdeko und Schaufensterbeleuchtung bei Nacht verbieten würde? Hmm ca. 1 Mrd. Mal so viel Energie im Verhältnis zu RGB Beleuchtung in Rechnern? Vermutlich noch deutlich mehr.
 
Das Plastik ist viel zu dominant und sieht nicht schön aus.
 
Shelung schrieb:
Du weist aber was LED‘s sind?

Die ganze Beleuchtung hat kaum relevanten Energieverbrauch und wird von den Spar Features aktueller cpu/gpu‘s mehr als nur ausgeglichen...

Klar. RGBs fliegen Jeden Tag vor meinem Fenster vorbei mit Leuten die in den Urlaub wollen.

Ich meine im ernst -> ECHT JETZT?

Als rein Teoretisch frage, so wie es gemint war, wäre es doch mal interessant zu wissen. RGB Mist im PC & Co ist völlig sinnlose strom verschwendung. Und das Argument ich spare hier und kanns da verbeallern..... Na ja ......



Anoubis schrieb:
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Was sich wohl an Energie einsparen lassen würde wenn man Weihnachtsdeko und Schaufensterbeleuchtung bei Nacht verbieten würde? Hmm ca. 1 Mrd. Mal so viel Energie im Verhältnis zu RGB Beleuchtung in Rechnern? Vermutlich noch deutlich mehr.

Weihnachtsdeko hab ich nicht, brauch ich nicht und will ich nicht. Somit fände ich ein Verbot in anbetracht dessen, das es eh nur komerz ist verdammt gut.

Schaufensterbeleuchtung bei Nacht bei geschlossenem Geschäft verbieten find ich auch super. Die 1 - 2 Personen die um 2 Uhr nachts da rein schauen sollen am Tag wieder kommen wennn sie es kaufen können.

Und zum rest siehe oben.
 
Ok cool, du scheinst zumindest für Argumente offen zu sein. Dann bedenke aber bitte mal, dass Zocken auch absolute Energieverschwendung ist. Keinerlei Mehrwert für irgendwas. Nur individueller Spaß. Genau auf der Ebene sehe ich RGB auch. Mein Rechner gammelt zu 95% im Leerlauf und braucht trotz seiner RGB Beleuchtung deutlich weniger Energie als jeder regelmäßig genutzte Gaming Rechner. Dann sollte man doch lieber das unnütze Zocken verbieten oder?
 
Eine AiO Wakü wird auf jedenfall eng in dem Case. Ansonsten ganz schick.
grossmaul schrieb:
Wozu ist denn das MicroUSB Kabel, was beim Netzteil erwähnt wird?
Für den QI Charger nehme ich an.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anoubis schrieb:
Ok cool, du scheinst zumindest für Argumente offen zu sein. Dann bedenke aber bitte mal, dass Zocken auch absolute Energieverschwendung ist. Keinerlei Mehrwert für irgendwas. Nur individueller Spaß.

also da würden dir e-sportler widersprechen;). siehe 2millionen turnier, wars berlin?
 
Mit welchem Argument?
 
Puhh...ja über Geschmack lässt sich nicht streiten aber das ist mal das am "billigsten" wirkende Gehäuse ever!!! SORRY
Könnte glatt, wenn es nicht zu "dick" dafür wäre aus einem Kirmes"greif"automaten stammen...
 
Zurück
Oben