News In Win Winbot: Transparentes Kugelgehäuse mit Sensorik für 4.000 Euro

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Ach ein Gehäuse ist das. Ich dachte man setzt sich da rein und kämpft dann gegen den Terminator.
 
Die Idee ist ja ganz nett, aber 4000 Öcken? Sicher werden sich auch dafür Käufer finden, aber zu dem Preis muss es schon exklusiver sein, als eine Acrylkugel... Ich bin ja auch gern bereit etwas mehr für schicke Dinge auszugeben, aber das schießt den Vogel ab.
 
Warum 3.999€ und nicht gleich 4.000€?:freak::lol:
 
4000€ + 310 Liter Volumen = fast kein Airflow:evillol:

Top würde ich sagen. Eine 4k Dampfkammer.
 
Abgesehen vom Preis.

Ein richtig geiles Teil. Tatsächlich etwas innovatives und kein RGB-Aufguss.
 
Geschmackssache, ich finde in Win hatte da schon deutlich schönere Gehäuse. Bei der Stückzahl dürfen sie die Teile auch bei 4000$ recht easy verkauft bekommen.

Die dürften hauptsächlich in irgendwelche teure custombuilds fließen. Es gibt genug Leute, für die 4000$ nicht viel sind und es werden sich von denen genug für PC's interessieren.

Ich denke gerade im asiatischen Markt (China, Japan und korea) wird man da genug Leute finden, die auch das Design mögen
 
Gefällt :-)
 
4000 € :lol:

Habt den Apfel vergessen.... Dann kauft das evtl. auch einer :D
 
Ist das ein geiles Case, das würde ich sofort nehmen wäre da nicht der Preis, könnte man fast einen "Bubbleship" Mod daraus machen...
 
Etwas viel 4000...für 1000 könnte man es sich genauer anschauen...
 
Ziel erreicht Seitens InWin. Man ist in aller Munde mit dem Teil. PR-Aktion erfolgreich.

Das Ding ist genauso praktisch wie z.B. die LianLi Yacht und Eisenbahn es sind. Nett Anzuschauen, aber nicht wirklich Praxistauglich oder gar Relevant. Ob da nun 400€ oder 4000€ oder 40000€ dran steht ändert daran auch nichts: ein paar Exzentriker kaufen es, der Rest der Welt eben nicht. Aber einmal auf allen Newsseiten war man damit eben.
 
Zurück
Oben