Individuelle Metallkörper anfertigen lassen

Tomek83

Ensign
Registriert
März 2017
Beiträge
144
Hallo zusammen,

da ich bald mein neues Case modden will, brauche ich dabei professionelle Hilfe.

Und zwar muss ich 2 größere Metallteile anfertigen lassen, in denen ich noch Luftschlitze raus lasern lassen muss. Ich denke das lasern kann ich hier in der Stadt selbst organisieren, wobei ich schon lieber alles aus einer Hand machen lassen will.

Ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben, dass jmd genau für so einen Fall eine Firma aus Berlin empfohlen hat.

Ich bin für jeden Rat dankbar. Danke Vorab ;)
 
Kommt ganz darauf was genau gefertigt werden soll.
Sprechen wir von Metallblechen die gekantet werden sollen oder irgendwelche Dreh oder Frästeile ?
 
ja, ein paar mehr Details wären hilfreich ;)
 
Zurück
Oben