Inernet Explorer 6 Problemchen

QuattroDome

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
82
Ie 6

hallo Leute !!!

probier seit gestern mal den Internetexplorer 6 und hab ein kleines problem!!!

wenn ich mehre seiten gleichzeitig geöffnet habe, und dann auf eine seite aus meinen favoriten möchte, dann öffnet er mir die seite immer im ersten explorerfenster und nicht wie beim 5.5 in dem sichtbaren (akktuellen) fenster.

ist das ein bug, oder kann man das irgentwo einstellen???
 

la3mmch3n

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
183
hm bei mir passiert das nicht.

koennte ein bug sein, installier den ie6 einfach nochma (komplett!), vieleicht hilfts.
 

micktg

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
187
Also ein Einstellungsfehler ist das nicht!

Ich würde auf Empfeheln den IE nochmal zu installieren. Dann klappts auch mit´m Nachbar :p ;)


Ciao

Michi
 

QuattroDome

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
82
so ich in noch mal neu installiert und das problem das ich habe ist immer noch da!!!

ich hab aber festgestellt das wenn ich die seite aus den favoriten öffne dann gehts, aber wenn ich sie aus der symbolleiste | links direkt öffne dann tritt bei mir das problem immer noch auf!!!

wer weiß da einen rat ???

QuattroDome
 

la3mmch3n

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
183
habs getested bei mir passiert das nicht (leiste und frame,allerdings unter win xp)
ich denk ma ziemlich sicher du hast ein bug . ich weiss au nicht was noch tun kannst,auser auf ie 6.1 warten.
 
Top