News Infineon bringt 2 GB DDR2 Module

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Der deutsche Speicherhersteller Infineon hat die ersten Muster seines Registered 2-GByte-DDR2-DIMMs in planarer, also nicht gestapelter Bauform ausgeliefert. Die Dual Inline Memory Modules (DIMMs) sind aus 512-Mbit-DDR2-Speicherchips in kompakten Fine Pitch Ball Grid Array (FBGA)-Gehäusen aufgebaut.

Zur News: Infineon bringt 2 GB DDR2 Module
 
Sowas könnte mir gefallen wenn ich mal mein leicht angestaubtes System in Rente schicke. Man wäre schon geil 2 von denen im DC auf meinem Borad (4 GB) *täum. Wenn die nur nicht so verdamt teuer wären :(
 
keine schlechte Leistung von Infineon,
aber die Preise [ da krieg ich Haarausfall ]

Für grosse Server lohnt es sich aber sicherlich
 
Am Anfang ist alles teuer - in ein paar Jahren sehen wir das als Standard an, was mich natürlich freut. :) Auf jeden Fall eine gute Leistung.
 
@3: Dann müsstest du aber bestimmt schon seid dem du dich mit Computern beschäftigst einen guten Teil deiner Körperbehaarung (Oder meinst du nur deien Kopfhaare???) verloren haben:-)))))
Ansonsten meine Meinung.
 
DDR2 basiert immer noch auf SDRAM von daher ist es älter als Rambus und kann keine Kopie sein!
Obwohl mir eigendlich ein Rambus System lieber wäre als ein DDR1/2 System (leider gibts das für aktuelle Hardware keine Rambus plattform mehr oder doch ?) Naja jedenfals kann keiner mehr behaupten das Rambus zu teuer wäre wenn man sich das jetzt mal im vergleich anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben